Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Stams
Beiträge: 409
Registriert: 23.09.04 @ 12:51

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Stams » 21.04.19 @ 15:08

Yekini_RIP hat geschrieben:Ciao Karli, machs guet, das zeigt wieder mal, es gibt wichtigeres als Siege oder Niederlagen usw...

R.I.P. Karli Grob!
Vielleicht erinnert sich auch der offizielle FCZ auf seinen x-Plattformen an eine seiner grössten Legenden...


Glarona
ADMIN
Beiträge: 12253
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Glarona » 21.04.19 @ 15:15

Stams hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ciao Karli, machs guet, das zeigt wieder mal, es gibt wichtigeres als Siege oder Niederlagen usw...

R.I.P. Karli Grob!
Vielleicht erinnert sich auch der offizielle FCZ auf seinen x-Plattformen an eine seiner grössten Legenden...

Auf FB wird erinnert.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Glarona
ADMIN
Beiträge: 12253
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Glarona » 21.04.19 @ 15:15

Stams hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ciao Karli, machs guet, das zeigt wieder mal, es gibt wichtigeres als Siege oder Niederlagen usw...

R.I.P. Karli Grob!
Vielleicht erinnert sich auch der offizielle FCZ auf seinen x-Plattformen an eine seiner grössten Legenden...

Auf FB wird erinnert.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Stams
Beiträge: 409
Registriert: 23.09.04 @ 12:51

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Stams » 21.04.19 @ 15:33

Glarona hat geschrieben:
Stams hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ciao Karli, machs guet, das zeigt wieder mal, es gibt wichtigeres als Siege oder Niederlagen usw...

R.I.P. Karli Grob!
Vielleicht erinnert sich auch der offizielle FCZ auf seinen x-Plattformen an eine seiner grössten Legenden...

Auf FB wird erinnert.

Ok. Sehe nur ein Osterspielchen dort...

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 154
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Jure Jerković » 21.04.19 @ 15:42

Karli Grob - unser Held in unzähligen Spielen! Er war die FCZ-Treue in Person. Nicht gross in Statur, aber stets bescheiden, extrem zuverlässig und mit grossem Herz. Ich kann mich effektiv nicht an einen Fehler von ihm erinnern, dafür aber an viele seiner grossen Paraden, verbunden mit spektakulären Europacup-Abenden.

Einer der grössten FCZler ist nicht mehr. Alle heutigen Spieler sollten sich einige seiner unzähligen Partien für den FCZ anschauen, sie wären mehr als beeindruckt.

R.I.P. Karl Grob, wir werden Dich vermissen!
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5182
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kiyomasu » 21.04.19 @ 17:55

Just because you're trash doesn't mean you can't do great things. It's called garbage can, not garbage cannot.

Stogerman.
Beiträge: 1786
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Stogerman. » 21.04.19 @ 18:47

:(

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 6822
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 21.04.19 @ 19:31

https://www.srf.ch/sport/fussball/fussb ... verstorben

Mit Aufnahmen von der Pokaluebergabe im 1981 (vs. Chenois)
#KarliForEver

Tolle Worte vom Turi von Wartburg, Fc Basel 1973-84:
Mein aufrichtiges und herzliches Beileid an die Familie von Karl Grob, den ich als sehr fairen , besonnenen und sehr symhatischen Sportsmann kennenlernen durfte. 11 Jahre lang haben wir
gemeinsam "die Klingen gekreuzt". Nicht wie heute, wo sich die Spieler gegenseitig abklatschen
und auf lieb, lieb machen. Wir waren der FCB, der FCZ war der FCZ und die Spieler fühlten sich dem jeweiligen Club gegenüber in einer grossen Loyalität und Solaridität verbunden. Wir haben uns vor den Spielen in den Eingängen zum Stadium weder angeschaut noch begrüsst. Für knapp 2 Stunden waren wir "Feinde". Die Trainer Helmut Benthaus und Timo Konjetzka konnten sich nicht ausstehen und das übertrug sich auch auf die Mannschaften. Karl Grob werde ich für immer in guter Erinnerung behalten.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste