Kilian Pagliuca

Jedem Spieler ein Thema
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Kilian Pagliuca

Beitragvon pluto » 13.04.19 @ 13:54

1. Saisontor für Kilian!

Na endlich, gestern hats geklappt mit dem ersten Gol. War gegen Meppen wieder in der Startformation, hat bis zur 75' gespielt und in der 10' zum 0:2 getroffen. Kurz vor seiner Auswechslung hat er noch den Pfosten getüpft (gute Parade des Golis)
https://tv.dfb.de/video/highlights-sv-m ... -fc/24957/

Anscheinend kommt er langsam in die Gänge, vielleicht hat der Bericht in der Sportschau vom letzten Wochenende gut getan, ihm etwas Selbstvertrauen gegeben. (reine Spekulation von mir)

Hier hab ich noch einen Artikel von Anfang Jahr gefunden, der seine bisherige Leistung gut wiedergibt, und auch so etwas wie einen Plan aufzeigt.
https://www.google.ch/amp/s/amp.mz-web. ... n-31885644

Bin gespannt wie es weiter geht, hat ja weiter Vertrag bei uns.

Gas geben Kilian!!


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kilian Pagliuca

Beitragvon fczlol » 16.04.19 @ 14:15

FCZ

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kilian Pagliuca

Beitragvon MetalZH » 18.04.19 @ 15:05

fczlol hat geschrieben:https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/neuer-vertrag-beim-hfc-pagliuca-startet-endlich-durch-61253410.bild.html


In der NLB bei Wohlen konnte er nicht wirklich überzeugen, aber er war ja auch noch recht jung für einen Stürmer und hatte teils eine harte Zeit unter dem damaligen Coach. Jetzt hat er sein erstes Tor in der deutschen 3. Liga erzielt. Das ist jetzt auch noch nicht bahnbrechend. Er müsste jetzt den Knopf schon langsam mal lösen, er wird dieses Jahr 23.

Dass er beim HFC nun zu seinen Einsätzen in der Startelf kommt, ist natürlich sehr schön. Hoffentlich helfen ihm diese wertvollen Erfahrungen dabei, besser zu werden und sich im besten Fall für die Super League zu empfehlen. Sein Vertrag bei uns läuft ja noch bis im Sommer 2020.

Ich bin da noch skeptisch, aber habe ihn auch nie mehr spielen sehen und kann seine Leistungen bzw. Entwicklungen nicht beurteilen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kilian Pagliuca

Beitragvon 1896_ » 20.04.19 @ 16:32

Hat heute Nachmittag beim 3:0-Sieg über den TSV 1860 München das zwischenzeitliche 1:0 geschossen. Somit trifft er im zweiten spiel hintereinander.

Somit ist der Hallescher FC wieder auf einem Relegationenplatz zur 2. Bundesliga.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kilian Pagliuca

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.04.19 @ 17:48

1896_ hat geschrieben:Hat heute Nachmittag beim 3:0-Sieg über den TSV 1860 München das zwischenzeitliche 1:0 geschossen. Somit trifft er im zweiten spiel hintereinander.

Somit ist der Hallescher FC wieder auf einem Relegationenplatz zur 2. Bundesliga.


Und währenddessen kreieren wir nicht einmal Halbchancen. Unglaublich, verstehe einer wieso man den gleiche eine ganze Saison lang nicht mehr wollte, während Frey und Dwamena abhauten
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kilian Pagliuca

Beitragvon komalino » 20.04.19 @ 20:11

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Hat heute Nachmittag beim 3:0-Sieg über den TSV 1860 München das zwischenzeitliche 1:0 geschossen. Somit trifft er im zweiten spiel hintereinander.

Somit ist der Hallescher FC wieder auf einem Relegationenplatz zur 2. Bundesliga.


Und währenddessen kreieren wir nicht einmal Halbchancen. Unglaublich, verstehe einer wieso man den gleiche eine ganze Saison lang nicht mehr wollte, während Frey und Dwamena abhauten


Bei uns hätte er nicht zu seiner jetzigen Form gefunden, da bin ich mir ziemlich sicher.

Bei uns finden Spieler nicht zu guter Form , bei uns verlernen sie das Fussballspielen!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Kilian Pagliuca

Beitragvon FritzRosa » 21.04.19 @ 10:28

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Hat heute Nachmittag beim 3:0-Sieg über den TSV 1860 München das zwischenzeitliche 1:0 geschossen. Somit trifft er im zweiten spiel hintereinander.

Somit ist der Hallescher FC wieder auf einem Relegationenplatz zur 2. Bundesliga.


Und währenddessen kreieren wir nicht einmal Halbchancen. Unglaublich, verstehe einer wieso man den gleiche eine ganze Saison lang nicht mehr wollte, während Frey und Dwamena abhauten


Bei uns hätte er nicht zu seiner jetzigen Form gefunden, da bin ich mir ziemlich sicher.


Das ist ja genau der Sinn davon, einen Spieler an einen andern Club auszuleihen.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 157 Gäste