Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14953
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 18.04.19 @ 23:20

Mbabu zu Wolfsburg. Es wird niemals einen zweiten RiRo geben!


Zhyrus
Beiträge: 14953
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 20.04.19 @ 19:26

Hoffen wir auf Schneiders Mannen!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 20.04.19 @ 19:38

Zhyrus hat geschrieben:Hoffen wir auf Schneiders Mannen!


Sitze auf dem Sitzplatz irgendwo in den Bergen und kann mir das Spiel geben. Würde mich nach 30min nicht wundern, würde Niederhasli den 3er einfahren. Die wollen fighten und geben Gas; Thun zwar gewillt, aber offensiv inexistent (auch wegen Ausfällen von Sorgic etc.).

Jeder GC-Punkt schmerzt nach gestern noch mehr, da ich irgendwie beginne zu resignieren. Alles, was ich momentan beim FCZ sehe, ist Lernresistenz.

Und, zur guten Abrundung, führt auch Luzern in SG.. ich könnte kotzen!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zhyrus
Beiträge: 14953
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 20.04.19 @ 19:41

Sektor D hat geschrieben:Und, zur guten Abrundung, führt auch Luzern in SG.. ich könnte kotzen!

Tja, nachdem wochenlang alle für uns gespielt haben, kommt es nun knüppeldick! Heute Luzern und GC, am Montag Xamax und dann wir es zapfendüster!

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3969
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Mr Mike » 20.04.19 @ 20:55

GC : Thun 0:1 in der 94ten :)

edith/: penslty GC, oha
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 20.04.19 @ 20:56

Und schon sind wir 8er...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3969
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Mr Mike » 20.04.19 @ 20:57

GC:Thun 1:1
SG:Luzern 1:2
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian und 391 Gäste