FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 18.04.19 @ 12:03

Ashraf Rammo hat geschrieben:Heute spielt die U18 im Cup Halbfinal gegen den FC Basel im Herrenschürli. Wird ein kleiner Vorgeschmack zum Cupkracher. Vielleicht finden sich ja ein paar interessierte.

Kann leider heute nicht, darf/muss an einem Movie Dinner teilnehmen, habe es der Freundin aber selber auf den Geburi geschenkt...;-) Bin aber gespannt auf Berichte und ob die Jungs auch gegen ein Spitzenteam so gut aufspielen können wie zuletzt gegen Sion und Thun.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3955
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Shorunmu » 18.04.19 @ 14:20

Yekini_RIP hat geschrieben:
Ashraf Rammo hat geschrieben:Heute spielt die U18 im Cup Halbfinal gegen den FC Basel im Herrenschürli. Wird ein kleiner Vorgeschmack zum Cupkracher. Vielleicht finden sich ja ein paar interessierte.

Kann leider heute nicht, darf/muss an einem Movie Dinner teilnehmen, habe es der Freundin aber selber auf den Geburi geschenkt...;-) Bin aber gespannt auf Berichte und ob die Jungs auch gegen ein Spitzenteam so gut aufspielen können wie zuletzt gegen Sion und Thun.


In der Meisterschaft liegen sie 4 Punkte vor den Baslern. Da geht was ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Ostler » 18.04.19 @ 14:43

Ashraf Rammo hat geschrieben:Heute spielt die U18 im Cup Halbfinal gegen den FC Basel im Herrenschürli. Wird ein kleiner Vorgeschmack zum Cupkracher. Vielleicht finden sich ja ein paar interessierte.


Wann? Bin zu blöd, das online zu finden..
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 20.04.19 @ 19:08

Wenigstens der Nachwuchs macht Freude. Die U21 mit einem immens wichtigen 2-1 Sieg.
Die U18 auf Platz4, leider im Cuphalbfinale an Basel im Elfmeterschießen gescheitert.
Die U17 auf Platz 2 und die U16 auf Platz 4 und im Cupfinal.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon zuerchergoalie » 20.04.19 @ 19:19

Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Wenigstens der Nachwuchs macht Freude. Die U21 mit einem immens wichtigen 2-1 Sieg.


Pflichtsieg gegen den abgeschlagenen Letzten... Wer hat die Tore gemacht?


Bledian Krasniqi und Lindrit Kamberi
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3107
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Tschik Cajkovski » 21.04.19 @ 14:17

war gestern das spiel schauen. 2:1 sieg ist eigentlich zu wenig. unsere U21 hatte viele gute chancen, leider wurden davon einige vergeben. z.b. andereggen hätte auf ein wunderschönes zuspiel in die mitte des strafraums vor dem goali nur noch einschieben müssen. ich weiss nicht wie man so eine 100% ige vergeben kann. dies ist mir schon im spiel von vor 2 wochen aufgefallen. nicolas scheint im abschluss tief zu sein. braucht unbedingt ein erfolgserlebnis. er kämpft auch ziemlich unglücklich und flanken auf ihn gezielt kommen meistens beim verteider an (obwohl sie gut auf ihn zugepeilt sind). m.e. müsste er schlauer agieren / antizipieren bzw. die verteidiger austricksen. körperlich gefällt er mir sehr, sehr robust und auch schnell. eine wucht für mich einmal mehr, becir omeragic. was der bietet in seinem alter, chapeau! hinten der aufräumer vom dienst und hat die fähigkeit, den ball ruhig und kontrolliert wieder nach vorne zu spielen. fabian rohner blitzschnell wie immer, kam einige male schön über die seite und in den strafraum, leider fehlte dann der letzte todespass. kasai sehr robust und kann sich mit seiner muskelkraft auch vorne immer wieder durchsetzen. etwas mehr spritzigkeit / reaktionsschnelligkeit und er wäre in der 1. wohl gesetzt. weiter gefielen mir auch sauter, ndau, seiler, kamberi, krasniqi. sohm noch nicht ganz zurück, aber besser als auch schon. wurde in der 60. zusammen mit andereggen ausgewechselt.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

yellow
Beiträge: 6170
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon yellow » 21.04.19 @ 18:29

Tschik Cajkovski hat geschrieben:war gestern das spiel schauen. 2:1 sieg ist eigentlich zu wenig. unsere U21 hatte viele gute chancen, leider wurden davon einige vergeben. z.b. andereggen hätte auf ein wunderschönes zuspiel in die mitte des strafraums vor dem goali nur noch einschieben müssen. ich weiss nicht wie man so eine 100% ige vergeben kann. dies ist mir schon im spiel von vor 2 wochen aufgefallen. nicolas scheint im abschluss tief zu sein. braucht unbedingt ein erfolgserlebnis. er kämpft auch ziemlich unglücklich und flanken auf ihn gezielt kommen meistens beim verteider an (obwohl sie gut auf ihn zugepeilt sind). m.e. müsste er schlauer agieren / antizipieren bzw. die verteidiger austricksen. körperlich gefällt er mir sehr, sehr robust und auch schnell. eine wucht für mich einmal mehr, becir omeragic. was der bietet in seinem alter, chapeau! hinten der aufräumer vom dienst und hat die fähigkeit, den ball ruhig und kontrolliert wieder nach vorne zu spielen. fabian rohner blitzschnell wie immer, kam einige male schön über die seite und in den strafraum, leider fehlte dann der letzte todespass. kasai sehr robust und kann sich mit seiner muskelkraft auch vorne immer wieder durchsetzen. etwas mehr spritzigkeit / reaktionsschnelligkeit und er wäre in der 1. wohl gesetzt. weiter gefielen mir auch sauter, ndau, seiler, kamberi, krasniqi. sohm noch nicht ganz zurück, aber besser als auch schon. wurde in der 60. zusammen mit andereggen ausgewechselt.


Vielen Dank für den interessanten Spielbericht.
Die wirkliche Tormaschine scheinen wir leider auch bei der U21 (noch) nicht zu haben. Trotzdem macht dein Bericht Mut auf die Zukunft. Jetzt muss die erste Mannschaft nur noch schauen, dass wir in der nächsten Klasse weiterhin erstklassig sind.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, bannon, camelos, Charlie Brown, din Vater, fcz1986rmcf1902, SpeckieZH, spitzkicker, sub, Sveerin, tadaeus, vergani, Victor Jara, withe lion und 582 Gäste