Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 20.04.19 @ 15:23

yellow hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Ich will den FCZ ab dem Sommer so aufgestellt sehen:

Trainer: Henchoz

Torwart: Hadzikic, Vanins, Heim

Verteidigung: Brunner, Untersee, Maxsø, Bangura, Omeragic, Kamberi, Sauter, Kharabadze, Pa Modou

Mittelfeld: Winter, Khelifi, Krasniqi, P. Schwegler, Crnigoj, Domgjoni, Aliu, Marchesano, H.Kryeziu, Schönbi, Haile-Selassie, Kololli

Sturm: Odey, Mahi, Kasai, Andereggen

Die Kaderzusammenstellung stellt sich durch mögliche Abgänge (die man nicht verhindern kann), Verkäufen und Ausleihen, sowie möglichen Neuzuzügen zusammen. Hätte auch gerne einen Dzemaili, Drmic oder Grgic, für mich aber leider nicht sehr realistisch. Brunner muss zurückkommen und der kommt auch, wenn man sich wirklich um ihn bemüht und einsieht, dass es ein Fehler war, ihn gehen zu lassen. Ich glaube ausserdem auch, dass unser Problem nicht unbedingt der Sturm ist, sondern das kreative Element im Mittelfeld. Hier könnte m.M.n. Aliu helfen, wenn er wieder zurück ist. Auch in Krasniqi sehe ich diesbezüglich viel Potential und hoffe er macht in der neuen Saison den nächsten Schritt. Crnigoj kann auch im offensiven Mittelfeld spielen, weshalb ich eine Verpflichtung von ihm sehr begrüssen würde. Spielt schon lange einen guten Fussball und kennt die Liga sehr gut. Mit Pirmin Schwegler ergibt sich im Sommer eine kostengünstige Top-Lösung eines Führungsspielers. Hier muss unbedingt alles mögliche versucht werden, um ihn zu holen.

Gebt doch auch mal eure Meinung ab, wie denn das Kader in der neuen Saison aussehen soll. Es wird so viel kritisiert, was die Kaderzusammenstellung dieser Saison angeht, sehe aber nur wenige wirklich realistische Vorstellungen wie es denn richtig wäre.


Spätestens seit gestern muss man sich halt schon fragen, für welche Liga man planen kann/muss.

Das stimmt, ja. Siehe es einfach als Kader für einen allfälligen Superleague Verbleib (hoffentlich) :-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon 1896_ » 21.04.19 @ 16:09

Heki fällt mir Kreuzbandriss zwischen 6-9 Monate aus. :-(

Gute Besserung!!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 21.04.19 @ 16:13

1896_ hat geschrieben:Heki fällt mir Kreuzbandriss zwischen 6-9 Monate aus. :-(

Gute Besserung!!

So wie er in diesem Forum kritisiert wurde ist das kein Verlust.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Brolin » 21.04.19 @ 17:42

Unglaublich. Ein solches Pech hat wohl keine andere der SL-Mannschaften. «Jedes Foul eine schwere Verletzung», so kommt's mir langsam vor.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon camelos » 21.04.19 @ 18:57

spitzkicker hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Heki fällt mir Kreuzbandriss zwischen 6-9 Monate aus. :-(

Gute Besserung!!

So wie er in diesem Forum kritisiert wurde ist das kein Verlust.


Da erleidet ein eigener Spieler, ein Spieler unseres Vereins eine schwere Verletzung, die ihn mindestens 6 Monate außer Gefecht setzt, die ihn monatelang in die Reha zwingt und zum Teil zweifeln lässt ob er je wieder auf sein altes Leistungsniveau kommt und im Hintergrund zu allem ist DAS dein intelligentester Kommentar?
Unglaublich...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon crosshair » 21.04.19 @ 19:10

camelos hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Heki fällt mir Kreuzbandriss zwischen 6-9 Monate aus. :-(

Gute Besserung!!

So wie er in diesem Forum kritisiert wurde ist das kein Verlust.


Da erleidet ein eigener Spieler, ein Spieler unseres Vereins eine schwere Verletzung, die ihn mindestens 6 Monate außer Gefecht setzt, die ihn monatelang in die Reha zwingt und zum Teil zweifeln lässt ob er je wieder auf sein altes Leistungsniveau kommt und im Hintergrund zu allem ist DAS dein intelligentester Kommentar?
Unglaublich...


Da hat‘s wirklich zuerst getippt als es überlegt hat.
Sohm, time to shine!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 21.04.19 @ 19:14

camelos hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Heki fällt mir Kreuzbandriss zwischen 6-9 Monate aus. :-(

Gute Besserung!!

So wie er in diesem Forum kritisiert wurde ist das kein Verlust.


Da erleidet ein eigener Spieler, ein Spieler unseres Vereins eine schwere Verletzung, die ihn mindestens 6 Monate außer Gefecht setzt, die ihn monatelang in die Reha zwingt und zum Teil zweifeln lässt ob er je wieder auf sein altes Leistungsniveau kommt und im Hintergrund zu allem ist DAS dein intelligentester Kommentar?
Unglaublich...

Jessess Gott, und wie ist man in diesem Forum dem Heki an den Karren gefahren, weil er a) die erwarteten Leistungen nicht brachte und b) sich mit seinem ständigen Gemotze unbeliebt machte. Und jetzt soll man Tränen vergiessen? Nein, soviel Falschheit liegt mir nicht. Ich mag ihm die Verletzung nicht gönnen, das ist immer und für jeden Sportler hart. Aber Jammern - nein.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Funkateer und 717 Gäste