Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon pluto » 19.04.19 @ 23:11

eifachöppis hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Cillo wird Magnin nicht entlassen, dafür ist er einfach nicht in der Lage.

Muss aber auch gerade sagen, bin mehr sauer über Bickel wegen den Nicht-Transfers, und dies 2x! (Anfang Saison und Winterpause)
Fahrlässig!!


Naja, ist ja klar wer die Geldbörse für Mahi in der Winterpause NICHT öffnen wollte.


Ja, stimmt. Da hast Du sicher recht.
Keine Ahnung wie sie sich das wieder selber gerechtfertigt hatten. Kann sie mir richtig vorstellen... "wir haben doch schon Kololli und Khelifi, das reicht schon" ...oder so ähnlich.

Man bin ich sauer, einen (einen!!!) Stürmer mit Potenzial im Kader und man lässt 2 Transferperioden verstreichen.
Aber für das ist dies der falsche Faden.

Magnin soll schon mal das Brügglifeld begutachten, den Lausanner Rasen kennt er ja schon.


Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Etoundi14 » 19.04.19 @ 23:13

Sorry Ludo aber das wird nichts mit deiner Trainerkarriere. Irgendwie glaube ich aber auch nicht, dass Canepa einen anständigen Nachfolger bezahlen will...
Schlussendlich wirds dann noch Alex Frei sein^^

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 19.04.19 @ 23:15

pluto hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Cillo wird Magnin nicht entlassen, dafür ist er einfach nicht in der Lage.

Muss aber auch gerade sagen, bin mehr sauer über Bickel wegen den Nicht-Transfers, und dies 2x! (Anfang Saison und Winterpause)
Fahrlässig!!


Naja, ist ja klar wer die Geldbörse für Mahi in der Winterpause NICHT öffnen wollte.


Ja, stimmt. Da hast Du sicher recht.
Keine Ahnung wie sie sich das wieder selber gerechtfertigt hatten. Kann sie mir richtig vorstellen... "wir haben doch schon Kololli und Khelifi, das reicht schon" ...oder so ähnlich.

Man bin ich sauer, einen (einen!!!) Stürmer mit Potenzial im Kader und man lässt 2 Transferperioden verstreichen.
Aber für das ist dies der falsche Faden.

Magnin soll schon mal das Brügglifeld begutachten, den Lausanner Rasen kennt er ja schon.

Magnin soll einfach demissionieren ,die Anständigkeit gebietet es.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 19.04.19 @ 23:31

Kiyomasu hat geschrieben:Würde auch nur schon reichen, wenn man van Eck bis Saisonende als Trainer installiert. Musste sich einmal beweisen als Trainer und hat uns in diesem Spiel mit einem Systemsechsel gegen GC den Sieg geholt.


Sorry Kiyo seine Vita ist alles andere als überzeugend..


https://www.transfermarkt.de/rene-van-e ... ainer/1263
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 19.04.19 @ 23:47

Z hat geschrieben:Meine Favoriten:

Urs Meier

Alexander Zorniger


Alexander Zorniger ist auch mein persönlicher Favorit!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Stogerman. » 20.04.19 @ 0:38

camelos hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Meine Favoriten:

Urs Meier

Alexander Zorniger


Alexander Zorniger ist auch mein persönlicher Favorit!


Der hat bis anhin (gemäss Punkteschnitt, kenne ihn nicht) auch ganz gut abgeliefert!
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.04.19 @ 1:21

Aufgrund des aktuellen Hype um Ajax habe ich dort einmal nachgeschaut betreffend Trainer. Es braucht eine Respektsperson und ein harter Kerl der trotzdem schönen und erfolgreichen Fussball spielen lassen kann. Wir sollten uns sowieso mehr an Ajax orientieren. Die machen seit Jahrzehnten einen super tollen Job. Aus diesem Grund würde ich mir Johnny Heitinga wünschen als neuen Trainer. Hat nur noch Vertrag bis 30.06.2019.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Djuric14, Google Adsense [Bot], N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 505 Gäste