Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 19.04.19 @ 22:38

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Wäre es Ironie des Schicksals wenn wir durch die Barrage zusammen mit GC ins B gehen?

mit der anschliessenden fusion, ja dann wär es tatsächlich so.

In der Tat ,bei diesem immer wahrscheinlicher werdenden Szenario steigt die Möglichkeit einer Fusion enorm.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Josi » 19.04.19 @ 22:41

Ha ha ha, vor zwei Wochen habe ich genau dies geschrieben und niemand hat reagiert. Es sieht aktuell zappenduster aus. Europacup kann man abschminken. Wer gegen Lugano 0:3 verliert, spielt gegen den Abstieg. Punkt. Es ist möglich, das heuer beide Zürcher Klubs absteigen. Ein Novum, aber realistisch. Ein neuer Trainer muss, wegen neuer Impulse her. Nur so ist ein anderes Szenario noch möglich. Heliane und Cillo Canepa müssen leider handeln.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

rasheed
Beiträge: 723
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon rasheed » 19.04.19 @ 22:45

Josi hat geschrieben:Ha ha ha, vor zwei Wochen habe ich genau dies geschrieben und niemand hat reagiert. Es sieht aktuell zappenduster aus. Europacup kann man abschminken. Wer gegen Lugano 0:3 verliert, spielt gegen den Abstieg. Punkt. Es ist möglich, das heuer beide Zürcher Klubs absteigen. Ein Novum, aber realistisch. Ein neuer Trainer muss, wegen neuer Impulse her. Nur so ist ein anderes Szenario noch möglich. Heliane und Cillo Canepa müssen leider handeln.

leider werden die noch bis nach dem cupspiel warten.........nach einer weiteren klatsche!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 19.04.19 @ 22:48

rasheed hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Ha ha ha, vor zwei Wochen habe ich genau dies geschrieben und niemand hat reagiert. Es sieht aktuell zappenduster aus. Europacup kann man abschminken. Wer gegen Lugano 0:3 verliert, spielt gegen den Abstieg. Punkt. Es ist möglich, das heuer beide Zürcher Klubs absteigen. Ein Novum, aber realistisch. Ein neuer Trainer muss, wegen neuer Impulse her. Nur so ist ein anderes Szenario noch möglich. Heliane und Cillo Canepa müssen leider handeln.

leider werden die noch bis nach dem cupspiel warten.........nach einer weiteren klatsche!

Wird wohl so sein , und dann ist es halt wieder einmal zu spät.Im Westen nichts Neues.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon pluto » 19.04.19 @ 22:51

Cillo wird Magnin nicht entlassen, dafür ist er einfach nicht in der Lage.

Muss aber auch gerade sagen, bin mehr sauer über Bickel wegen den Nicht-Transfers, und dies 2x! (Anfang Saison und Winterpause)
Fahrlässig!!

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Danilo » 19.04.19 @ 22:52

Es muss sofort gehandelt werden und mit einem neuen Trainer (Saibene?) schnell wieder Ordnung hineingebracht werden. Wie kann man nur einen Bangura als Abwehrchef und einen Schönbi draussen lassen? Das geht einfach gar nicht.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon eifachöppis » 19.04.19 @ 22:53

pluto hat geschrieben:Cillo wird Magnin nicht entlassen, dafür ist er einfach nicht in der Lage.

Muss aber auch gerade sagen, bin mehr sauer über Bickel wegen den Nicht-Transfers, und dies 2x! (Anfang Saison und Winterpause)
Fahrlässig!!


Naja, ist ja klar wer die Geldbörse für Mahi in der Winterpause NICHT öffnen wollte.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: neinei, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vapor, züriischois und 626 Gäste