Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 19.04.19 @ 21:56

Kiyomasu hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Mit wem sollten wir die Saison beenden? Mit wem in die nächste Saison gehen? Vorschläge zur Diskussion bitte.


Jacobacci

Einverstanden. Und wenn er uns vor der Barrage rettet, kann er bleiben. Am liebsten hätte ich Henchoz, aber der ist wohl subito nicht zu haben und einen Feuerwehrmann gleich wieder schicken, wenn wir oben bleiben, wäre auch nicht die feine Art.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.04.19 @ 21:58

Carlos „dem FCZ sagt man nicht ab“ Bernegger

Ludo: Du hast den FCZ zu Grunde gecoacht, unglaublich, bitte verreis aber subito!!! Darfst gerne mit allen anderen Schweizern noch etwas Ostern im Tessin geniessen, merci
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Z » 19.04.19 @ 22:02

Meine Favoriten:

Urs Meier

Alexander Zorniger

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10014
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Don Ursulo » 19.04.19 @ 22:02

Zhyrus hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:Warten wir noch zwei, drei Runden ab, und dann können wir den Forte zurück holen...

Ja, ich will lustig sein...


Er steht ja eh noch auf der Lohnliste bis Ende Saison ...waere ein Win/Win ...

Nein, steht er nicht mehr seit er bei GC angeheuert hat.


Doch. Weil er bei GC weniger verdient zahlt der FCZ die Differenz. Analog Fall Fischer mit Thun anno domini.
War meinerseits und sicherlich von Trellez auch nicht ernst gemeint.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.04.19 @ 22:04

Morgen wird Ludo 40. Hoffe unter den Geschenken ist auch ein blauer Brief
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Z » 19.04.19 @ 22:04

Wobei jeder Trainer keine Spiele gewinnen kann, wenn er keine Stürmer im Kader hat....

Weder Frei, Dwamena noch Koné wurden je adequat ersetzt.

(Wieso bemühten wir uns nicht um Gerndt, Sadiku, Spielmann, etc.)

P.s. ich hätte sogar lieber einen 40 jährigen Alex Frei geholt anstatt Storch-Stürchli Ceesay und Hyper-Odey...
Zuletzt geändert von Z am 19.04.19 @ 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 19.04.19 @ 22:06

Wenn Ludo eh gerade richtung Tür geht, soll er Bickel gleich mitnehmen.

Unglaublich wie man eine Mannschaft in kürzester Zeit so zugrunde richten kann!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cuk, D27, hubi.muench, Kollegah, komalino, likavi, spitzkicker, vergani und 510 Gäste