FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Diskussionen zum FCZ
sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon sanoizh » 19.04.19 @ 22:00

Das war wirklich eines der schlechtesten Spiele die ich in meinem Leben gesehen habe.

Am meisten nervt mich der fehlende Kampf. Wie kann es sein, dass da keiner auf dem Feld gegen die Niederlage anrennt?!
Wieso sind unsere Spieler IMMER einen Schritt zu spät?

Ich verstehe es nicht. Wenn Magnin nach diesem Spiel nicht fliegt, dann weiss ich auch nicht.


Fussballverückter
Beiträge: 1214
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon Fussballverückter » 19.04.19 @ 22:00

Üse Meier als Feuerwehrmann holen!

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon Schweri » 19.04.19 @ 22:01

Scheisse dass wir nun sogar hoffen müssen dass Xamax gegen YB verliert.
Wenn Canepa jetzt nicht handelt hat er entweder keine Ahnung oder will ums Verecken nächstes Jahr gegen GC spielen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.04.19 @ 22:02

Das letzte Mal nach einer Kanterniederlage gegen Lugano stiegen wir ab.
Bin verdammt hässig. Auf alle verdammten Diven auf dem Feld. Die meisten von euch will ich nie mehr in diesem Trikot sehen! Auf den Trainerstaff. Abfahre! Auf Bickel und Canepa, die dies zu verantworten haben durch eine miserable Kaderplanung. Erwarte spätestens am Montag tabula rasa. Sonst ist der Abstieg unausweichlich
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon pluto » 19.04.19 @ 22:03

Wollt ihr einen guten Witz hören?

Wir haben der Mannschaft, die uns gerade 3 Gols eingeschenkt hat, ihren teuersten Stürmer für 2 Mil abgeluchst!!

-badumm-tss-



ALLE RAUS!!!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon 1896_ » 19.04.19 @ 22:04

Schweri hat geschrieben:Scheisse dass wir nun sogar hoffen müssen dass Xamax gegen YB verliert.
Wenn Canepa jetzt nicht handelt hat er entweder keine Ahnung oder will ums Verecken nächstes Jahr gegen GC spielen.


..und ich weiss ehrlich gesagt nicht, wem ich nächstes Wochenende (Xamax-GC) die Daumen drücken soll. Bis vor ca. 2-3 Wochen war der Fall noch klar. Aber mittlerweile sollten wir echt mehr auf uns wie auf GC achten. Ob das bei uns allen bewusst ist, mag ich ganz stark zu bezweifeln.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon Schweri » 19.04.19 @ 22:04

pluto hat geschrieben:Wollt ihr einen guten Witz hören?

Wir haben der Mannschaft, die uns gerade 3 Gols eingeschenkt hat, ihren teuersten Stürmer für 2 Mil abgeluchst!!

-badumm-tss-



ALLE RAUS!!!


Genau. Renzetti oder wie er heisst, wird sich kaputtlachen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Funkateer, headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 452 Gäste