FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon zuerchergoalie » 19.04.19 @ 19:41

fczlol hat geschrieben:Der Gaolie Wechsel ist nur im Hinblick auf den Cuphalbfinal.. keine Panik!

Zeigt nur, wo die Prioritäten liegen und das macht mir ein wenig Angst. Nicht, dass ich Vanins das nicht zutraue. Gönne es ihm sogar sehr.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon eifachöppis » 19.04.19 @ 19:42

spitzkicker hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Der Gaolie Wechsel ist nur im Hinblick auf den Cuphalbfinal.. keine Panik!

Das kannst du machen, wenn du in gesicherter Ranglistenposition bist. Aber sicher nicht, wenn schon fast die Hütte brennt und Kontinuität wenigstens am Rande eine Rolle spielen sollte. Abgesehen davon: Vanins hat so viel Erfahrung, der braucht kein Einturnen in Lugano. Gegen Kriens ist er auch ohne vorherige Meisterschafts-Freiübung im Tor gestanden und hat gehalten, was es zu halten gibt.


Begründung ist blabla deluxe!
Die Stunden von Magnin sind gezählt

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon eifachöppis » 19.04.19 @ 19:47

Wie erklärt Magnin dies der Mannschaft?

Im Hinblick auf das enorm wichtige Cup-Halbfinalspiel nächsten Donnerstag gebe ich Vanins Spielpraxis.
Da vermittelt doch Magnin absolut falsche Prioritäten?!
DAS WICHTIGE SPIEL IST HEUTE!!

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon Zhyrus » 19.04.19 @ 19:48

eifachöppis hat geschrieben:Begründung ist blabla deluxe!
Die Stunden von Magnin sind gezählt

Forte würde sagen, er ist "all-in" gegangen. Floppt die Torhüterrochade, ist er sowieso weg.

Was hat er denn gesagt?

Go Vanins!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon ouagi » 19.04.19 @ 21:49

Yekini_RIP hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Lugano ist ganz klar favorisiert und wenn nicht ein Wunder geschieht, werden die uns mit einer Packung zurück in Richtung Gotthard schicken.

Ja ne ist klar, mindestens eine 0-5 Packung wird das geben, denn Lugano ist ja schon Meister und meilenweit vor uns, hat gegen Xamax und das Pack klare Siege eingefahren, Wahnsinn was die für einen Fussball spielen... Ironie off...


So viel zum Thema Fussballsachverstand.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7496
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon Dave » 19.04.19 @ 21:56

Ja da hilft nur noch Galgenhumor.

Meine Fresse sind wir schlecht, hundsmiserabel, katastrophal!
Wir steigen wieder ab. Unfassbar.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon Zhyrus » 19.04.19 @ 21:57

Bankrotterklärung!

3:0 ist noch gnädig.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, spitzkicker und 592 Gäste