Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Stogerman.
Beiträge: 1091
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 19.04.19 @ 21:47

Wenn ihr wirklich den Trainer wechseln wollt:
GC ein Schnippchen schlagen und den Forte holen? :D

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 1740
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Livetickerthread

Beitragvon lapen » 19.04.19 @ 21:47

polska71 hat geschrieben:Grauenhaft.Amateurhaft.Könnte peinlich werden am Do.

wird interessant sein wie van eck versuchen wird ein massacker zu verhindern
GANZ ZÜRI ISCH OIS!

https://soundcloud.com/lucienforever/rec0730-143005 © by phil rip

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 9243
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 19.04.19 @ 21:47

Nächste Riesenchance...
Sinkt zu Staube, erzittert in Demut, und suhlt euch in der Aura von Blaz Kramer Fussballgott, form-perfekter Heilsbringer, der über Basel, Thun, Sion, Luzern und Neuenburg thront!

sanoizh
Beiträge: 152
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Livetickerthread

Beitragvon sanoizh » 19.04.19 @ 21:48

Wie tief muss eigentlich das Standing von Schönbi sein, dass man ihm Binous vorzieht? Mir hat sein Teileinsatz am letzten Spieltag gut gefallen.
Scheinbar sehen das aber einige anders...

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4339
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: Livetickerthread

Beitragvon bluesoul » 19.04.19 @ 21:48

Willkommen zurück im Abstiegskampf.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 1711
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon Will » 19.04.19 @ 21:48

Wir können diese Runde nur noch auf YB hoffen..
Dann hätten wir immerhin noch den Vorsprung.
Gegen vorne/oben müssen wir gar nicht mehr schauen!
Könnte immer noch kotzen!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3414
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kiyomasu » 19.04.19 @ 21:48

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Sorry wenns jetzt nöd chlöpft i de Traineretage denn weissi au nüme.


Wenn sogar Kiyo Ludo nicht mehr verteidigt... es kommen ungemütliche Tage auf uns zu, hoffe die SK setzt ein Zeichen am DO


Nachdem ich mir dieses Spiel angetan habe, habe ich keinen Plan wie ich Ludo damals noch verteidigen konnte...
JohnyJLucky hat geschrieben:Wissen eigentlich die Fundis das statistisch gesehen mehr Homosexuelle durch Heterosexuelle gezeugt werden als umgekehrt?

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 2319
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 19.04.19 @ 21:49

3:0 schlimm

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6127
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.04.19 @ 21:49

Ohne Worte......
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 975
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 19.04.19 @ 21:50

läck gaht das vill zschnäll... 3-0!
Proud FCZ-Fan since 1982


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Barrow, Bartholomeus, fczlol, Franky_H, Funkateer, Sir smoke-a-lot, Zigaman und 82 Gäste