Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon ted mosby » 19.04.19 @ 21:34

spitzkicker hat geschrieben:Mit wem sollten wir die Saison beenden? Mit wem in die nächste Saison gehen? Vorschläge zur Diskussion bitte.


Fournier!

Der würde der Truppe mal ordentlich Feuer machen und hat bei Sion gute Arbeit abgeliefert.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1932
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon trellez » 19.04.19 @ 21:44

Warten wir noch zwei, drei Runden ab, und dann können wir den Forte zurück holen...

Ja, ich will lustig sein...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 19.04.19 @ 21:52

bitte stecker ziehen.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10000
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Don Ursulo » 19.04.19 @ 21:52

trellez hat geschrieben:Warten wir noch zwei, drei Runden ab, und dann können wir den Forte zurück holen...

Ja, ich will lustig sein...


Er steht ja eh noch auf der Lohnliste bis Ende Saison ...waere ein Win/Win ...
Ich weiß nicht was wir nun machen sollen. Vielleicht mal eine Nacht drueber schlafen ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Stogerman. » 19.04.19 @ 21:54

Don Ursulo hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:Warten wir noch zwei, drei Runden ab, und dann können wir den Forte zurück holen...

Ja, ich will lustig sein...


Er steht ja eh noch auf der Lohnliste bis Ende Saison ...waere ein Win/Win ...
Ich weiß nicht was wir nun machen sollen. Vielleicht mal eine Nacht drueber schlafen ...

Gute idee :)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Zhyrus
Beiträge: 14945
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 19.04.19 @ 21:56

Don Ursulo hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:Warten wir noch zwei, drei Runden ab, und dann können wir den Forte zurück holen...

Ja, ich will lustig sein...


Er steht ja eh noch auf der Lohnliste bis Ende Saison ...waere ein Win/Win ...

Nein, steht er nicht mehr seit er bei GC angeheuert hat.

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 373
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Salocin27 » 19.04.19 @ 21:56

Zum Chotze - Use!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Mushu, Sveerin, Trooe, yellow und 583 Gäste