Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Fussballverückter
Beiträge: 1215
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon Fussballverückter » 19.04.19 @ 21:20

So eine gequillte Scheisse habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
Ludo, das wird nix mehr...


Zhyrus
Beiträge: 14751
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 19.04.19 @ 21:21

Grässlich...

Odey mit guter Balleroberung. Keine - Null - Unterstützung.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 19.04.19 @ 21:21

Zhyrus hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:So schlecht waren wir mit Sami nie. Immer wieder schlechte Flanken- und in der Mitte wäre nie einer gestanden. Grausam.

Wir haben mit Sami gegen Lugano 0:4 kassiert...

Und im Cup gegen YB und Sion gewonnen.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 19.04.19 @ 21:21

Da ist KEINER auf der Höhe!! Grausam mitanzusehen..
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 19.04.19 @ 21:25

Bitte endlich Schönbi und Kololli bringen :)

Okay, dem Ball entgegen zu laufen hab ich also bei den F-Junioren gelernt :D
Zuletzt geändert von Stogerman. am 19.04.19 @ 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Livetickerthread

Beitragvon ted mosby » 19.04.19 @ 21:25

Scheisse du! Wieso schau ich mir das überhaupt an?!?
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 19.04.19 @ 21:25

Ein Pass nach vorne, gefolgt von vier Pässen nach hinten. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir noch fünf Stunden spielen könnten, ohne ein Tor zu erzielen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, rosche, withe lion, ZüriAlain und 437 Gäste