Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Livetickerthread

Beitragvon lapen » 19.04.19 @ 21:05

die frage ist doch nur noch wann unser mittelstürmer nef heute reinkommt


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 19.04.19 @ 21:07

Every Defense's Nightmare hat geschrieben:scheint so, als müsste man das tolle spiel zwingend sehen. deshalb meine frage:
wo git's en stream?

finde leider grad nix.

thanks!



https://live-stream365.com/onlineplayer ... _id=748785

Edit: Qualität des Streams ist besser als die des Fussballs ;-)
Zuletzt geändert von Stogerman. am 19.04.19 @ 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 19.04.19 @ 21:07

Sieht das ausser mir niemand oder ist das einfach nur ein grosser Haufen Scheisse den wir spielen? Meine Fresse bin nume hässig
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 19.04.19 @ 21:10

Spielt die Mannschaft bereits gegen den Trainer? Kein Wille, kein Kampf, nichts zu sehen
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

popper
Beiträge: 644
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon popper » 19.04.19 @ 21:11

südkurve wescht hat geschrieben:Spielt die Mannschaft bereits gegen den Trainer? Kein Wille, kein Kampf, nichts zu sehen


Scheint mir ziemlich offensichtlich der Fall zu sein..
bring da ruckus

Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 226
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: Livetickerthread

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 19.04.19 @ 21:12

Stogerman. hat geschrieben:
Every Defense's Nightmare hat geschrieben:scheint so, als müsste man das tolle spiel zwingend sehen. deshalb meine frage:
wo git's en stream?

finde leider grad nix.

thanks!



https://live-stream365.com/onlineplayer ... _id=748785

Edit: Qualität des Streams ist besser als die des Fussballs ;-)


mässi.
mit masochistischen Grüssen
EDN
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 19.04.19 @ 21:12

Die 11 unsrigen sind glaube ich zufrieden mit dem aktuellen Resultat :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, chnobli, Trooe und 704 Gäste