Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 19.04.19 @ 20:59

Lugano zeigte uns gleich mehrfach, was mit einer Offensivabteilung, die diesen Namen verdient, in der NLA möglich ist. Gibt es ein Team in dieser Liga, das über eine harmlosere Offensive als wir verfügt? Nur wusste man das schon nach der Vorrunde, trotzdem holte man drei Grünschnäbel, die man nicht mehr als etwa 10 Minuten einzusetzen wagt.

Eigentlich hatte ich gehofft, dass evtl. ein 0:0 möglich sein würde, aber diese Hoffnung musste ich schon lange vor dem 1:0 aufgeben. Mal für mal wurden wir ausgekontert und wenn wir einmal schon hinten standen, dann kamen haarsträubende Abspielfehler von Mirlind und Co.

Lugano spielt genau so, wie es zu erwarten war und trotzdem scheinen unsere Spieler überrascht zu sein. Problem des Trainers oder doch eher Problem der Spieler. Beim Gegentor und schon bei diversen Aktionen vorher verschafften sich die Luganesi relativ problemlos ein Übergewicht. Was für ein Tempounterschied im Vergleich zu uns.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon eifachöppis » 19.04.19 @ 21:00

ouagi hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Hört doch mal auf bei jeder Situation in welcher das Team verkackt immer gleich den Trainer zu fordern. Im normalen Berufswesen funktioniert das auch nicht so.


Im Ernst?
Magnins Zeit ist schon längst abgelaufen.

Und diese Meinung würde ich auch noch vertreten, sollten unsere Jungs heute doch noch unverhofft einen 3er mit nach Hause nehmen.


Dä Siech, he! Huere totalitär immer! ;-)

Aber bin genau gleicher Meinung. :)


Sorry Üge :)
Aber bi hässig!

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 19.04.19 @ 21:00

Don Ursulo hat geschrieben:Also wenn nun in der 2. HZ spaetestens in der 55.Min. Kololli oder und Schoenbi nicht kommen - dann verstehe ich
auch nichts mehr ...


Warten wir’s ab! (Vielleicht kommt auch die Flügelzange Alain/Maxsö...)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

polska71
Beiträge: 107
Registriert: 29.11.15 @ 22:39

Re: Livetickerthread

Beitragvon polska71 » 19.04.19 @ 21:02

Führung für Lugano geht absolut i.O.Zum Glück stehts nur 1:0.Wir sind einfach unglaublich harmlos und naiv in allen Bereichen.Finde uns spielersch schon seit Wochen das schwächste Team der Liga.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 19.04.19 @ 21:02

Lassen wir sie nochmals 45 Minuten versuchen ein bisschen Hoffnung zu bringen ;-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 226
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: Livetickerthread

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 19.04.19 @ 21:04

scheint so, als müsste man das tolle spiel zwingend sehen. deshalb meine frage:
wo git's en stream?

finde leider grad nix.

thanks!
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?

Zhyrus
Beiträge: 14950
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 19.04.19 @ 21:04

Brolin hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Also wenn nun in der 2. HZ spaetestens in der 55.Min. Kololli oder und Schoenbi nicht kommen - dann verstehe ich
auch nichts mehr ...


Warten wir’s ab! (Vielleicht kommt auch die Flügelzange Alain/Maxsö...)

Ich fordere nicht einen Brecher in den Sturm, sondern DEN Brecher in den Sturm! #Unberechenbar #AlliChöndAlles


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, BIERKURVE, D27, Fczbabo, Romi, rosche, spitzkicker, Züri Live und 710 Gäste