Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 19.04.19 @ 20:53

Forumsschlegi!

Dann gewinnen wenigstens ein paar FCZler! ;)


camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 19.04.19 @ 20:54

Stogerman. hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Hört doch mal auf bei jeder Situation in welcher das Team verkackt immer gleich den Trainer zu fordern. Im normalen Berufswesen funktioniert das auch nicht so.


Joke mate?


Überhaupt nicht. Klar find ich es auch scheisse, aber lasst doch erstmal noch schauen wie das Spiel ausgeht. Es ist einfach idiotisch solche Forderungen während des Spiels zu bringen. Bringt ja einfach nichts..


Einverstanden!

Trotzdem kannst du spontane Unmutsäußerungen nicht einfach mit dem normalen Berufsleben vergleichen.. ;-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

nixon11
Beiträge: 8
Registriert: 24.08.08 @ 20:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon nixon11 » 19.04.19 @ 20:54

Ich vermisse auf Seiten des FCZ den Willen was zu gewinnen. 10 Nasen bewegen sich auf dem Feld ohne was Brauchbares zu kreieren oder wenigstens beim Gegenspieler zu stehen. Es ist kein Team auf dem Platz, das gemeinsam den Wagen aus dem Dreck ziehen will.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 19.04.19 @ 20:55

Zhyrus hat geschrieben:Forumsschlegi!

Dann gewinnen wenigstens ein paar FCZler! ;)


Hahah alles klar ;-)
They will make me the finishing off :-(
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Livetickerthread

Beitragvon ouagi » 19.04.19 @ 20:56

eifachöppis hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Hört doch mal auf bei jeder Situation in welcher das Team verkackt immer gleich den Trainer zu fordern. Im normalen Berufswesen funktioniert das auch nicht so.


Im Ernst?
Magnins Zeit ist schon längst abgelaufen.

Und diese Meinung würde ich auch noch vertreten, sollten unsere Jungs heute doch noch unverhofft einen 3er mit nach Hause nehmen.


Dä Siech, he! Huere totalitär immer! ;-)

Aber bin genau gleicher Meinung. :)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Livetickerthread

Beitragvon Don Ursulo » 19.04.19 @ 20:57

Also wenn nun in der 2. HZ spaetestens in der 55.Min. Kololli oder und Schoenbi nicht kommen - dann verstehe ich
auch nichts mehr ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 19.04.19 @ 20:58

Don Ursulo hat geschrieben:Also wenn nun in der 2. HZ spaetestens in der 55.Min. Kololli oder und Schoenbi nicht kommen - dann verstehe ich
auch nichts mehr ...


Du kleiner Optimist...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, laissa, Schmiedrich, Siscos, spitzkicker und 485 Gäste