Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 19.04.19 @ 20:47

Stogerman. hat geschrieben:Hört doch mal auf bei jeder Situation in welcher das Team verkackt immer gleich den Trainer zu fordern. Im normalen Berufswesen funktioniert das auch nicht so.


Joke mate?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Livetickerthread

Beitragvon bluesoul » 19.04.19 @ 20:49

Pause. Das Beste ist das Resultat.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 19.04.19 @ 20:50

camelos hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Hört doch mal auf bei jeder Situation in welcher das Team verkackt immer gleich den Trainer zu fordern. Im normalen Berufswesen funktioniert das auch nicht so.


Joke mate?


Überhaupt nicht. Klar find ich es auch scheisse, aber lasst doch erstmal noch schauen wie das Spiel ausgeht. Es ist einfach idiotisch solche Forderungen während des Spiels zu bringen. Bringt ja einfach nichts..
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 19.04.19 @ 20:51

Stogerman. hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Hört doch mal auf bei jeder Situation in welcher das Team verkackt immer gleich den Trainer zu fordern. Im normalen Berufswesen funktioniert das auch nicht so.


Joke mate?


Überhaupt nicht. Klar find ich es auch scheisse, aber lasst doch erstmal noch schauen wie das Spiel ausgeht. Es ist einfach idiotisch solche Forderungen während des Spiels zu bringen. Bringt ja einfach nichts..


Hehe ich hatte es bereits schon vor dem Spiel gefordert. Sorry gäll
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 19.04.19 @ 20:52

Kiyomasu hat geschrieben:Als wäre es etwas Neues, dass Lugano unter Celestini auf Konter spielt... Trotzdem laufen wir die ganze Zeit in einen rein.

Unsere wären nicht fähig, einen solchen Konter zu fahren: Genauer Pass auf Gerndt, genauer Kopfball auf Carlinhos, genauer Schuss ins Tor. Bei den unseren verreckt meist schon der erste Pass.

Hat mal einer gezählt, wieviele Luftlöcher und Fehlpässe ein M. Kryeziu in einer Halbzeit geschlagen hat? Okay, das könnte man nachzählen. Aber vielleicht können die Hellseher im Forum sagen, wieviele es in der zweiten Halbzeit werden...

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon eifachöppis » 19.04.19 @ 20:52

Stogerman. hat geschrieben:Hört doch mal auf bei jeder Situation in welcher das Team verkackt immer gleich den Trainer zu fordern. Im normalen Berufswesen funktioniert das auch nicht so.


Im Ernst?
Magnins Zeit ist schon längst abgelaufen.

Und diese Meinung würde ich auch noch vertreten, sollten unsere Jungs heute doch noch unverhofft einen 3er mit nach Hause nehmen.

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Livetickerthread

Beitragvon Salocin27 » 19.04.19 @ 20:52

Was ist nur mit Rüegg los? Jeder 2. Pass ein Fehlzuspiel...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cuk, Majestic-12 [Bot], Siscos, spitzkicker, Ulldrael, vergani und 770 Gäste