FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Diskussionen zum FCZ
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon pluto » 19.04.19 @ 19:25

Wollts auch gerade schreiben, weiter gehts mit durchwirbeln.
Hoffen wir mal, das hat einen guten Grund.

Wird der match irgendwo übertragen?
Auf zoom? RSI2?


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4463
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon eifachöppis » 19.04.19 @ 19:26

spitzkicker hat geschrieben:
11i hat geschrieben:Vanins im Tor. Hoppla.

Jetzt sind wir definitiv von der Aera Sami eingeholt worden: Torhüterwechsel, ohne jede Not, nachdem uns Brecher gegen GC wie gegen YB einige Male in grösster Not gerettet hat. Nicht mehr zu retten ist Magnin. Wenn man alle unzähligen Spieler nimmt, die er schon in der Aufstellung durchgewirbelt hat, war Brecher noch der konstanteste. Soll verstehen, wer das soll.


Vielleicht ist Brecher angeschlagen... bin aif jeden Fall auf die Begründung gespannt.

Was mich noch viel mehr aufregt.
Auf dem einen Flügel schon wieder ein AV!!
Das geht nicht! Schönbi Start-11 und Kololli (schon wieder zurück?! Hoffentlich ist er auch tatsächlich genesen) als 1. Einwechseloption auf dem Flügel.

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon fcz333 » 19.04.19 @ 19:26

Das Barrage-Gespenst schwirrt umher und Magnin reagiert mit einer Goalie-Rochade. Böse Erinnerungen werden wach...

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon MetalZH » 19.04.19 @ 19:27

komalino hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Ich möchte endlich wiedermal einen FCZ sehen, der alles gibt und den Sieg um jeden Preis will... Ohne Rücksicht auf Verluste!

Ich hoffe nicht, dass Ludo wiedermal ein neues System mit neuen Akteuren ausprobiert.

Aber wenn schon, denn schon! :)

------------------------Brecher------------------------
Rüegg----Mirlind----Maxsø----Pa Modou
----------------------Domgjoni-----------------------
Schönbi---Marche--Odey---Kharabadze
-------------------------Kasai--------------------------

VOLLGAS GEH UND GÜNNE!!!

Ganz schön optimistisch Domgjoni in die Aufstellung zu nehmen.Kann mir schwerlich vorstellen dass der einsatzfähig sein wird.Sah gar nicht schön aus sein Abgang gestern.


Ja, das kommt eben von meinen drei efzezeteologischen Tugenden:

GLAUBE, LIEBE, HOFFNUNG

;-)

Also ,bete ,bete! Leider bald das letzte was einem noch bleibt.


Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Amen! ;)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon fczlol » 19.04.19 @ 19:37

Der Gaolie Wechsel ist nur im Hinblick auf den Cuphalbfinal.. keine Panik!
FCZ

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon Florian » 19.04.19 @ 19:39

fczlol hat geschrieben:Der Gaolie Wechsel ist nur im Hinblick auf den Cuphalbfinal.. keine Panik!

Würde es uns gut laufen momentan, dann könnte ich diese Argumentation, die Magnin da bei Teleclub gerade angeführt hat sehr gut nachvollziehen, so ist das schon etwas sehr riskant noch einen unnötigen Wechsel vorzunehmen. Nicht dass ich Vanins für viel schlechter halten würde, aber so ein Torhüterwechsel kann einem Trainer dann eben um die Ohren fliegen, wenn es nach hinten losgeht...

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon spitzkicker » 19.04.19 @ 19:39

fczlol hat geschrieben:Der Gaolie Wechsel ist nur im Hinblick auf den Cuphalbfinal.. keine Panik!

Das kannst du machen, wenn du in gesicherter Ranglistenposition bist. Aber sicher nicht, wenn schon fast die Hütte brennt und Kontinuität wenigstens am Rande eine Rolle spielen sollte. Abgesehen davon: Vanins hat so viel Erfahrung, der braucht kein Einturnen in Lugano. Gegen Kriens ist er auch ohne vorherige Meisterschafts-Freiübung im Tor gestanden und hat gehalten, was es zu halten gibt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 892 Gäste