CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon devante » 18.04.19 @ 7:50

Sektor D hat geschrieben:Ajax also gegen Tottenham, für meinen Geschmack der geilste Halbfinal seit Ewigkeiten!


2 meiner 3 Lieblingsmannschaften (fehlt nur noch der FCZ) spielen gegeneinander den CL-Halbfinal. Schade ist es nicht erst im Final zu dieser Paarung gekommen...... :)
BORGHETTI


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12725
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Krönu » 18.04.19 @ 8:00

Hup Ajax!

Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Pyle » 18.04.19 @ 11:46

Liverpool war und ist seit 20 Jahren SRF‘s Favourite, unabhängig vom Grafftwyyrfel. Es gab schon früher die Tendenz, auch mal ein weniger attraktives Spiel zu streamen, solange die Reds spielen. Dieser lächerliche „You‘ll never walk alone“- und „beste Stimmung der Welt“-Hype aus den 90igern hat in Leutschenbach immer noch Hochkonjunktur.

yellow
Beiträge: 6170
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon yellow » 18.04.19 @ 13:16

Da versuchen die doch tatsächlich unser 93. Minute zu toppen. Ist ihnen fast gelungen, aber eben nur fast.
Da haben wohl einige ManCity-Fans ganz schlecht geschlafen.

Müssen wir ab nächster Saison nach jedem Tor zuerst ein paar Sekunden warten, bis wir Gewissheit haben, dass das Tor auch als solches gewertet wird?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Rosa Martini » 18.04.19 @ 13:54

Ajax vs Barcelona wäre mein absoluter Traumfinal.
Beide Vereine wurden durch die gleichen 2 Trainergenies geprägt: Rinus Michels und Johan Cruyff
eine geilere Paarung gibt es für mich derzeit wohl nicht!

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3971
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Mr Mike » 18.04.19 @ 18:05

«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 18.04.19 @ 23:03

Mr Mike hat geschrieben:https://youtu.be/eDrXDqwQQRg



Hahahaha de gröscht Judas im italienische Fuessball.

Passt perfekt zu dem "Verein" !!!
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gian und 347 Gäste