FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon eifachöppis » 16.04.19 @ 16:02

fczlol hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
polska71 hat geschrieben:Hoffe auf eine mutige Aufstellung,z.B so: --------Brecher--------

Untersee-------Maxso------M.Kryeziu-----Pa Modou

----- Rüegg-----

Khelifi----- Marchesano----- Schönbächler

Andereggen-----Odey

Kharabadze lässt du draussen?war eigentlich noch ein Aktivposten in unserer Offensive.


Hatte eine Fehlpassquote von gefühlt 80-90%. Würde ihn deshalb mal draussen lassen und Schönbi wiedermal eine Chance einräumen.


Würde Kharabadze auch draussen lassen. Entweder wird er als AV eingesetzt oder fungiert als Back-up von Pa Modou.
Ich könnte mit folgender Aufstellung gut leben.
Andereggen, welcher im Profifussball (gegen Erwachsene) noch niemals das Tor getroffen hat, darf den Platz gerne für Kasai frei machen. Immerhin ist Kasai der einzige Stürmer in unserem Kader (U21), welcher im 2019 hi und da mal das Tor getroffen hat.

----------------------------------Brecher--------------------------------
Rüegg--------------Maxsö------------------Kryeziu----------Pa Modou
-----------------------Domgjoni-------Marchesano------------------- *
Khelifi--------------------------Zumberi-------------------Schönbächler
------------------------------------Kasai-----------------------------------

* Falls Dogjoni nicht einsetzbar, dann Kryeziu an seiner Stelle.
Marchesano ein bisschen defensiver geht schon.
Hat er mehrheitlich in seiner Karriere gespielt.
Mal endlich wieder eine Aufstellung mit 4-5 gelernten Offensivspieler in der Start-11.
Und die Spieler werden dort eingesetzt wo sie die Mehrheit aller Spiele in ihrer Laufbahn absolviert haben.
Fertig rumpröbeln!


Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon CHEFF » 16.04.19 @ 19:45

Wünsche mir diese Aufstellung:

———————————Brecher——————————
————Nef————Bangura———Maxsø————
Rüegg——Domgjoni———Kryeziu——P.Modou
———Khelifi————Odey———Kharabaze——

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon Schweri » 17.04.19 @ 8:20

Von den 11, die auf dem Platz sind, erwarte ich dass sie 90 Minuten alles geben, jeden Zweikampf versuchen zu gewinnen und sich für den FCZ auskotzen.
Sollte es eine Niederlage absetzen, kann es nochmals sehr eng werden.
Xamax spielt am Montag zu Hause gegen YB. Ich weiss ja nicht in welcher Verfassung die Berner da antreten werden.

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon Victor Jara » 17.04.19 @ 9:09

Schweri hat geschrieben:Von den 11, die auf dem Platz sind, erwarte ich dass sie 90 Minuten alles geben, jeden Zweikampf versuchen zu gewinnen und sich für den FCZ auskotzen.
Sollte es eine Niederlage absetzen, kann es nochmals sehr eng werden.
Xamax spielt am Montag zu Hause gegen YB. Ich weiss ja nicht in welcher Verfassung die Berner da antreten werden.


Die Mannschaft hat in den letzten zwei Spielen alles gegeben, mehr lag einfach nicht drin. Es ist vorallem ein mentales Problem. Sie laufen viel, aber oft im falschen Moment. Unsere Gegner zum Beispiel bedrängen unsere Abwehr beim eigenen Abstoss mit drei Spitzen. Im umgehkehrten Fall läuft sich unsere einsame Spitze die Lunge aus dem Leib, ohne irgendeine Wirkung zu erzielen (sei es Odey, Ceesay oder Andereggen für 8 Minuten gegen Basel). Ja sie müssen kämpfen, aber dabei dürfen sie auch ruhig eine gewisse Spielinteligenz zeigen.
Rainy day, dream away

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon Los Tioz » 17.04.19 @ 10:48

Die Statistik spricht nicht gerade für uns. Diese Saison in 3 Spielen kein Tor gegen Lugano geschossen, in Lugano haben wir in den letzten 5 Spielen gerade mal 1 Tor geschossen (letzte Saison am letzten Spieltag beim 1-1), und gewonnen haben wir seit 2001 nicht mehr (11.03.2001, 1-0 Sieg). Freue mich trotzdem auf das Spiel und auf den obligatorischen Ausflug ins Ticino, versuche so optimistisch wie möglich zu sein!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon Brolin » 18.04.19 @ 9:21

Hoffen wir auf einen dieser schwachen Tage von Noam Baumann... Er ist die viel grössere Wundertüte als Brecher. Hoffen wir auf eine rote Karte gegen Daprela. Wer aber bei uns Tore schiessen soll, ist mir ein Rätsel. Einer der Jungen? Ich zweifle stark daran. Khelifi, Marchesano? An einem guten Tag, eventuell. Dass Kololli verletzt ist, schwächt uns deutlich. Es wird letztlich auch um den Posten unserer Trainers gehen, ich denke nicht, dass nach einer erneuten Niederlage noch lange zugeschaut wird.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon fczlol » 18.04.19 @ 10:13

Brolin hat geschrieben:Hoffen wir auf einen dieser schwachen Tage von Noam Baumann... Er ist die viel grössere Wundertüte als Brecher. Hoffen wir auf eine rote Karte gegen Daprela. Wer aber bei uns Tore schiessen soll, ist mir ein Rätsel. Einer der Jungen? Ich zweifle stark daran. Khelifi, Marchesano? An einem guten Tag, eventuell. Dass Kololli verletzt ist, schwächt uns deutlich. Es wird letztlich auch um den Posten unserer Trainers gehen, ich denke nicht, dass nach einer erneuten Niederlage noch lange zugeschaut wird.


Ich hoffe, dass Odey wiedermal trifft. Aber auch von ihm kommt in der letzten Zeit deutlich zu wenig. Im Moment sind wirklich alle Spieler blockiert und spielen unter ihrem normalen Level. Ich gehe aber davon aus, dass wir Morgen bereit sind!
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Infant, KingFisher, spitzkicker und 532 Gäste