CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2295
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon headhunters » 17.04.19 @ 13:12

fczlol hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Jetzt ist es aber lange gegangen, bis ein "Juvista" (sagt man dem so? ;-)) hervor kommt. Der Ärger ist wohl noch zu gross.. :)

Verabschieden muss man sich von der Vorstellung, das auch nur einer dieser Vereine die ihre Meisterschaften beherrschen und damit immer in der Champions-League spielen, überhaupt wissen was Arroganz und Dekadenz bedeutet.
Für die ist das Alltagszustand und damit wirds für sie zur Normalität.


juventino wäre korrekt.
und ich bin eher über die 11 Versager auf dem Platz inkl. den Versagern in den oberen Rängen sauer. Jedes Jahr blabla aber man schafft es trotzdem nicht! Der Meistertitel ist bereits zur Gewohnheit geworden (ja arrogant, aber halt eine Tatsache!) Gegner gibt es keine in der Serie A aber wenn's drauf ankommt spielen 11 Ersatzteile anstatt Maschinen. Es ist einfach nur zum Kotzen! Ich tausche 10 Meistertitel gegen eine Champions.

Und an alle Anit-Juventini, ja ergötzt euch an meiner und der Misere anderer Fans! Das ist ja das einzige was euch bleibt...


Also mir/uns bleiben noch 7 Champions League Titel !!! ;)


Mir auch... :-)


+1

Nützt aber niemandem was, ein kurzer Moment der Schadenfreude, mehr nicht. Eigentlich wurde einem ja nur aufgezeigt, wie sackschwach die Serie A mittlerweile ist. Traurig.


Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon JohnyJLucky » 17.04.19 @ 14:20

hehe... muss grinsen, was für eine Vorlage und ihr habt ja alle recht.

Die Serie A widerspiegelt ein wenig das eigene Land. Asiatische Investoren wohin das Auge reicht und trotzdem keine Aussicht auf Erfolg oder Besserung. (Grobgseit)
Und das wir immer noch mit einem 36 Jährigen Nationalspieler in der Quali auftreten zeigt das man ein Dreck auf die Jugend setzt... aber das ist nicht das Thema dieses Thread.

Es wird zwar nicht wohlwollen aufgenommen aber ich hoffe nun für Liverpool. Hätte mir zwar Juve - Liverpool als Final gewünscht aber ich hoffe wirklich das die Reds mit Kloppo das Ding machen.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon fczlol » 17.04.19 @ 14:21

headhunters hat geschrieben:
+1

Nützt aber niemandem was, ein kurzer Moment der Schadenfreude, mehr nicht. Eigentlich wurde einem ja nur aufgezeigt, wie sackschwach die Serie A mittlerweile ist. Traurig.


Das stimmt. Aber Ajax hat bereits Real demontiert also würde ich die Leistung nicht nur auf die Schwäche der Serie A zurückführen.
FCZ

Zhyrus
Beiträge: 14954
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 17.04.19 @ 22:11

Wieso zeigen die diesen Drecksmatch? Nur weil er so entschieden ist, dass sogar unser Graftwyyyrfel noch zu einem Einsatz kommt?!

ManCity versus Tottenham wäre doch 100 x spannender als Porto - Liverpool nach einem 0:2!

Zhyrus
Beiträge: 14954
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 17.04.19 @ 22:22

Abartig, mittlerweile 4:2 ManCity und auf SRF läuft dieses Chille-Grille-Fuessballspille-Tschuttimätschli...

Danke, aber der Stream funktioniert nicht mehr.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Tschik Cajkovski » 17.04.19 @ 22:24

Zhyrus hat geschrieben:Abartig, mittlerweile 4:2 ManCity und auf SRF läuft dieses Chille-Grille-Fuessballspille-Tschuttimätschli...

Danke, aber der Stream funktioniert nicht mehr.

auf rai1 live
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Sektor D » 17.04.19 @ 23:25

Ajax also gegen Tottenham, für meinen Geschmack der geilste Halbfinal seit Ewigkeiten!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mc_barney und 402 Gäste