FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon komalino » 15.04.19 @ 23:27

MetalZH hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Ich möchte endlich wiedermal einen FCZ sehen, der alles gibt und den Sieg um jeden Preis will... Ohne Rücksicht auf Verluste!

Ich hoffe nicht, dass Ludo wiedermal ein neues System mit neuen Akteuren ausprobiert.

Aber wenn schon, denn schon! :)

------------------------Brecher------------------------
Rüegg----Mirlind----Maxsø----Pa Modou
----------------------Domgjoni-----------------------
Schönbi---Marche--Odey---Kharabadze
-------------------------Kasai--------------------------

VOLLGAS GEH UND GÜNNE!!!

Ganz schön optimistisch Domgjoni in die Aufstellung zu nehmen.Kann mir schwerlich vorstellen dass der einsatzfähig sein wird.Sah gar nicht schön aus sein Abgang gestern.


Ja, das kommt eben von meinen drei efzezeteologischen Tugenden:

GLAUBE, LIEBE, HOFFNUNG

;-)

Also ,bete ,bete! Leider bald das letzte was einem noch bleibt.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon fczlol » 16.04.19 @ 7:24

Die Stunde der Wahrheit naht. Wenn wir in Lugano nicht gewinnen werden die nächsten Wochen ganz ungemütlich für uns. Ich bin eigentlich ein Optimist aber wenn ich nachschaue sehe ich, dass wir auswärts in den letzten 5 Spielen gegen Lugano 4 mal Unentschieden spielten und 1 mal verloren haben. Es wird also keinesfalls eine leichte Partie im Tessin.

Auch wenn ich der Meinung bin, dass die vielen Wechsel im Team und im System mitschuldig an unserer Lage sind würde ich dennoch ein wenig umstellen. Einfach mit den gleichen Elf (ausser die neu Verletzt und Gesperrten) Spielern würde ich nicht wieder ins Spiel gehen. Zu wenig kam von diesen für das Vertrauen zurück. Meine Wunschelf:

Brecher
Untersee, Maxso, Kryeziu, Pa Modou
Khelifi, Rüegg, Bangura, Schönbächler
Odey, Andereggen
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.04.19 @ 8:01

Habe mal kurz ausgerechnet: Falls Xamax und wir beide mit etwa dem gleichen Rückrundenschnitt, also 1.45P/Spiel und 0.81 P/Spiel die letzten 7 Runden weiterspielen, dann hat Xamax am Schluss 39.15 Punkte und wir 39.67 Punkte. Zusammen mit unserem hoffentlich auch dann noch besseren Torverhältnis sollte es also hoffentlich knapp reichen. Es sei denn Xamax‘ Schnitt wird noch besser was ich nicht glauben will/kann. Oder wir werden noch schlechter... 0.81 ist der Schnitt von Thorsten Fink bei GC unglaublich
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

polska71
Beiträge: 107
Registriert: 29.11.15 @ 22:39

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon polska71 » 16.04.19 @ 9:04

Hoffe auf eine mutige Aufstellung,z.B so: --------Brecher--------

Untersee-------Maxso------M.Kryeziu-----Pa Modou

----- Rüegg-----

Khelifi----- Marchesano----- Schönbächler

Andereggen-----Odey

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon komalino » 16.04.19 @ 10:04

polska71 hat geschrieben:Hoffe auf eine mutige Aufstellung,z.B so: --------Brecher--------

Untersee-------Maxso------M.Kryeziu-----Pa Modou

----- Rüegg-----

Khelifi----- Marchesano----- Schönbächler

Andereggen-----Odey

Kharabadze lässt du draussen?war eigentlich noch ein Aktivposten in unserer Offensive.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon spitzkicker » 16.04.19 @ 10:16

komalino hat geschrieben:
polska71 hat geschrieben:Hoffe auf eine mutige Aufstellung,z.B so: --------Brecher--------

Untersee-------Maxso------M.Kryeziu-----Pa Modou

----- Rüegg-----

Khelifi----- Marchesano----- Schönbächler

Andereggen-----Odey

Kharabadze lässt du draussen?war eigentlich noch ein Aktivposten in unserer Offensive.

Kharabadze ins Mittelfeld und Schönbi anstelle von Andereggen neben oder hinter Odey. Habe diesen Andereggen noch nie spielen gesehen, aber die Kritiken bis jetzt halten sich sehr in Grenzen. Ich weiss deshalb nicht, warum er wie ein Phantom immer wieder gefordert wird. Nur weil er aus Argentinien kommt? Habe Kasai einmal kurz gesehen, hat mir nicht schlecht gefallen.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon fczlol » 16.04.19 @ 11:11

komalino hat geschrieben:
polska71 hat geschrieben:Hoffe auf eine mutige Aufstellung,z.B so: --------Brecher--------

Untersee-------Maxso------M.Kryeziu-----Pa Modou

----- Rüegg-----

Khelifi----- Marchesano----- Schönbächler

Andereggen-----Odey

Kharabadze lässt du draussen?war eigentlich noch ein Aktivposten in unserer Offensive.


Hatte eine Fehlpassquote von gefühlt 80-90%. Würde ihn deshalb mal draussen lassen und Schönbi wiedermal eine Chance einräumen.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Djuric14, hubi.muench, Qwertasda, SpeckieZH, spitzkicker und 400 Gäste