Andreas Maxsø

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Andreas Maxsø

Beitragvon Will » 25.09.18 @ 20:14

fczlol hat geschrieben:Weiter so Andreas! Was für ein starkes Stellungsspiel. Zudem unglaublich Kopfballstark und ziemlich schnell im Antritt. Macht Freude!

Wenn er das konstant spielen kann, könnte er zusammen mit Bangura eine der besten IVs der Liga bilden.
Beide schnell und gutes Stellungspiel.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 235
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Säuliamt

Re: Andreas Maxsø

Beitragvon tamtam3000 » 05.10.18 @ 19:42


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Andreas Maxsø

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.04.19 @ 23:43

Maxsø ist in der Luft der beste Verteidiger der Liga, starke Quote! Grossartig am Sonntag auch wie er Assalés sichergeglaubtes Tor vermasselt hat

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 39155.html
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Andreas Maxsø

Beitragvon Mr Mike » 03.07.19 @ 10:17

Danke Andreas für deine Dienste und alles gute auf dem weiteren Weg.

- closed-
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 148 Gäste