FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon starman » 15.04.19 @ 17:52

Neben Heki muss ein physisch starker Mittelfeldspieler hin, leider kann ich nicht sagen, wer diese Position am besten besetzen kann. Deswegen führe ich einfach mal zu Füllungszwecken Sohm auf.

Umaru Bangura
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon chuk » 15.04.19 @ 18:06

Kiyomasu hat geschrieben:Schaue mir gerade das Spiel von gestern nochmals an. War nicht alles so schlecht, es gab eine ganz bestimmte Sache, die mMn spielentscheidend war. Mache dazu noch eine Analyse, weil ich gerade Zeit habe.

Was mich positiv stimmt ist, dass Ceesay gesperrt ist. So ist Magnin wenigstens gezwungen, neben Odey noch einen Kasai und/oder einen Andereggen zu nominieren.


Haha, ach ja? Das letzte Mal (GC) war ja dann Junior Binous auf der Bank, wobei sich Fuchs Ludo dann trotzem noch für ein Stürmerdebut von IV Maxsö entschieden hat :)

Sorry, Zynismus ist eigentlich nicht meins, aber die Konsternation greift um sich.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon yellow » 15.04.19 @ 19:08

starman hat geschrieben:Neben Heki muss ein physisch starker Mittelfeldspieler hin, leider kann ich nicht sagen, wer diese Position am besten besetzen kann. Deswegen führe ich einfach mal zu Füllungszwecken Sohm auf.

Umaru Bangura


Warum ist bei dir Heki gesetzt? Hat er dich in den Spielen in diesem Jahr wirklich so überzeugt?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon chuk » 15.04.19 @ 19:51

Kiyomasu hat geschrieben:
chuk hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Schaue mir gerade das Spiel von gestern nochmals an. War nicht alles so schlecht, es gab eine ganz bestimmte Sache, die mMn spielentscheidend war. Mache dazu noch eine Analyse, weil ich gerade Zeit habe.

Was mich positiv stimmt ist, dass Ceesay gesperrt ist. So ist Magnin wenigstens gezwungen, neben Odey noch einen Kasai und/oder einen Andereggen zu nominieren.


Haha, ach ja? Das letzte Mal (GC) war ja dann Junior Binous auf der Bank, wobei sich Fuchs Ludo dann trotzem noch für ein Stürmerdebut von IV Maxsö entschieden hat :)

Sorry, Zynismus ist eigentlich nicht meins, aber die Konsternation greift um sich.


Die U21 hat bis zum Freitag hin kein Spiel, weswegen ich gehofft habe dass ein Andereggen oder ein Kasai wieder einmal eingesetzt werden könnten.

Ja die Sache mit den Innenverteidigern als Stürmer ist extrem peinlich. Zeigt aber auch, dass sowohl in der Kaderplanung als auch im Training nicht sauber gearbeitet wurde.


Einverstanden mit beiden Punkten. Keine Ahnung was gegen GC die Überlegungen waren, aber ich hoffe doch inständig, dass in dieser delikaten Lage die U21 so oder so eine untergeordnete Rolle spielt. Auch keine Ahnung was das Flügel-Experiment mit Domgjoni sollte - ging wieder mal in die Hose, wie du ganz richtig analysiert hast. Langsam glaube ich wirklich, es würde weniger Schaden angerichtet, wenn wir hier im Forum per Ted-Umfrage Matchblatt und Startaufstellung bestimmten.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon Los Tioz » 15.04.19 @ 19:55

yellow hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Neben Heki muss ein physisch starker Mittelfeldspieler hin, leider kann ich nicht sagen, wer diese Position am besten besetzen kann. Deswegen führe ich einfach mal zu Füllungszwecken Sohm auf.

Umaru Bangura


Warum ist bei dir Heki gesetzt? Hat er dich in den Spielen in diesem Jahr wirklich so überzeugt?


Ich glaube (oder hoffe) er meint damit, dass Heki offensichtlich bei Magnin sowieso gesetzt ist, auch wenn er teilweise unterirdisch spielt. Für mich die grösste Enttäuschung diese Saison, und m.M.n. einer der Gründe, warum es nicht läuft. Und sein Verhalten nervt mich mittlerweile brutal, sinnbildlich die Szene in einem der letzten Spiele (glaube gegen Basel), als er bei einem Einwurf an der Mittelline für uns (!!!) gelb wegen motzen holte. Ich hoffe, wir werden den los im Sommer.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon yellow » 15.04.19 @ 20:22

Los Tioz hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Neben Heki muss ein physisch starker Mittelfeldspieler hin, leider kann ich nicht sagen, wer diese Position am besten besetzen kann. Deswegen führe ich einfach mal zu Füllungszwecken Sohm auf.

Umaru Bangura


Warum ist bei dir Heki gesetzt? Hat er dich in den Spielen in diesem Jahr wirklich so überzeugt?


Ich glaube (oder hoffe) er meint damit, dass Heki offensichtlich bei Magnin sowieso gesetzt ist, auch wenn er teilweise unterirdisch spielt. Für mich die grösste Enttäuschung diese Saison, und m.M.n. einer der Gründe, warum es nicht läuft. Und sein Verhalten nervt mich mittlerweile brutal, sinnbildlich die Szene in einem der letzten Spiele (glaube gegen Basel), als er bei einem Einwurf an der Mittelline für uns (!!!) gelb wegen motzen holte. Ich hoffe, wir werden den los im Sommer.


Gegen GCN liess ihn Magnin vorerst draussen und Sertic spielte sein bestes Spiel mit uns. Nur leider war dies nach ca. einer halben Stunde zu Ende. Und so wie es aussieht, wird Sertic auch in den nächsten paar Wochen nicht einsetzbar sein. Hoffe deshalb, dass Heki endlich unseren Erwartungen gerecht wird und die Leaderperson, die eigentlich für ihn angedacht war, nicht nur verbal, sondern auch spielerisch übernimmt. Würde unser Spiel sicherlich massiv aufwerten.
Hier sind sicherlich auch ein paar User, die sich die Spiel der kosovarischen Nationalmannschaft anschauen. Vermag er dort mehr zu überzeugen als bei uns?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon starman » 15.04.19 @ 20:49

yellow hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Neben Heki muss ein physisch starker Mittelfeldspieler hin, leider kann ich nicht sagen, wer diese Position am besten besetzen kann. Deswegen führe ich einfach mal zu Füllungszwecken Sohm auf.

Umaru Bangura


Warum ist bei dir Heki gesetzt? Hat er dich in den Spielen in diesem Jahr wirklich so überzeugt?


Ne ne Yellow, ich habe nur das Zitat von Kiyomasu mit
Umaru Bangura ergänzt )
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 448 Gäste