FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon Deepblue » 15.04.19 @ 11:40

dennisov hat geschrieben:Mhm also hat der Schiri mit seinen Fehlern die Tormaschinerie des FCZ voll ausgebremst und darum hat YB gestern nicht verloren ;-)

Er hat uns das Unentschieden gestohlen, dass wir vorne nicht treffen ist ein anderes Thema.. Beide Dinge auf einmal mag es im Moment nicht leiden.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon JohnyJLucky » 15.04.19 @ 11:42

verbeisst euch jetzt nicht zu fest in die Schiris, erstens können die nicht wirklich was dafür das sie scheisse sind da die Förderung wie in anderen Ländern einfach nicht gegeben ist, ich meine es sind nur "Halbprofis" am Werk und zweitens gibt's nächste Saison den VAR, somit können evtl. einige Entscheidungen der Schiris korrigiert werden.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon dennisov » 15.04.19 @ 12:09

Deepblue hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Mhm also hat der Schiri mit seinen Fehlern die Tormaschinerie des FCZ voll ausgebremst und darum hat YB gestern nicht verloren ;-)

Er hat uns das Unentschieden gestohlen, dass wir vorne nicht treffen ist ein anderes Thema.. Beide Dinge auf einmal mag es im Moment nicht leiden.


Deine FCZ Brille in Ehren aber von einem gestohlenen Unentschieden zu sprechen.. welchen Match hast du gesehen? Hier ein paar Zahlen von gestern, die diese einseitige Angelegenheit untermalen. Wie gesagt, die Niederlage hätte mit weniger Glück auch deutlich höher ausfallen können:

FCZ - YB
9 Schüsse 18
2 Torschüsse 5
36% Ballbesitz 67%
66% Passgenauigkeit 80%
1 Eckbälle 7
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon fczlol » 15.04.19 @ 13:01

Rosa Martini hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Brecher: Hat in meinen Augen eine gute Partie gespielt. Klar hat er mit dem Fuss immer noch Probleme aber dies wissen wir und müssten wir halt umgehen in dem wir das Spiel anders aufbauen. Ansonsten aber mit einer souveränen Leistung.


Sorry, aber weshalb wird Brecher immer besser gemacht, als er ist?!? So gerne ich ihn mag, aber er ist lediglich biederes NLA-Mittelmass.

Auf der Linie hält er gut. Nicht sehr gut, aber gut. Seine Paraden haben gestern einige Male spektakulär ausgesehen. Diese Schüsse zu halten sind Pflicht (es war kein Unhaltbarer dabei).

Tatsache ist aber, dass er einfach nicht Fussball spielen kann. Er steht völlig falsch zum Ball. Bei jedem Rückpass zieht es mir alles zusammen.

Noch schlimmer ist seine Strafraumbeherrschung. Immer wieder trifft er falsche Entscheidungen (Rauslaufen oder nicht). Das gestrige Gegentor geht mit auf seine Kappe. Wenn er rauskommt, muss er ihn haben (auch wenn Maxso und Mirlind noch älter ausschauen). Auch gegen Assale rennt er an den 16er und lässt sich wie ein E-Junior übertölpeln. Da hilft es ihm auch nicht, dass er hie und da einen Eckball abfängt. Bei seiner Grösse wohl selbstverständlich.

Meiner Meinung nach strahlt er keine Sicherheit aus. Das wirkt sich leider auf die Leistung der Mannschaft aus.


Also war das gegen YB in deinen Augen keine souveräne Leistung von ihm?
FCZ

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon Rosa Martini » 15.04.19 @ 13:11

fczlol hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Brecher: Hat in meinen Augen eine gute Partie gespielt. Klar hat er mit dem Fuss immer noch Probleme aber dies wissen wir und müssten wir halt umgehen in dem wir das Spiel anders aufbauen. Ansonsten aber mit einer souveränen Leistung.


Sorry, aber weshalb wird Brecher immer besser gemacht, als er ist?!? So gerne ich ihn mag, aber er ist lediglich biederes NLA-Mittelmass.

Auf der Linie hält er gut. Nicht sehr gut, aber gut. Seine Paraden haben gestern einige Male spektakulär ausgesehen. Diese Schüsse zu halten sind Pflicht (es war kein Unhaltbarer dabei).

Tatsache ist aber, dass er einfach nicht Fussball spielen kann. Er steht völlig falsch zum Ball. Bei jedem Rückpass zieht es mir alles zusammen.

Noch schlimmer ist seine Strafraumbeherrschung. Immer wieder trifft er falsche Entscheidungen (Rauslaufen oder nicht). Das gestrige Gegentor geht mit auf seine Kappe. Wenn er rauskommt, muss er ihn haben (auch wenn Maxso und Mirlind noch älter ausschauen). Auch gegen Assale rennt er an den 16er und lässt sich wie ein E-Junior übertölpeln. Da hilft es ihm auch nicht, dass er hie und da einen Eckball abfängt. Bei seiner Grösse wohl selbstverständlich.

Meiner Meinung nach strahlt er keine Sicherheit aus. Das wirkt sich leider auf die Leistung der Mannschaft aus.


Also war das gegen YB in deinen Augen keine souveräne Leistung von ihm?


nein, ganz und gar nicht.

was soll denn deiner Meinung nach souverän an seiner Leistung gewesen sein?

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon 1896_ » 15.04.19 @ 13:11

JohnyJLucky hat geschrieben:verbeisst euch jetzt nicht zu fest in die Schiris, erstens können die nicht wirklich was dafür das sie scheisse sind da die Förderung wie in anderen Ländern einfach nicht gegeben ist, ich meine es sind nur "Halbprofis" am Werk und zweitens gibt's nächste Saison den VAR, somit können evtl. einige Entscheidungen der Schiris korrigiert werden.


Auch in der Challenge League? *duck-und-weg*
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon fczlol » 15.04.19 @ 14:16

Rosa Martini hat geschrieben:
nein, ganz und gar nicht.

was soll denn deiner Meinung nach souverän an seiner Leistung gewesen sein?


Hat alle Schüsse (abgesehen vom Gegentor) gehalten und sich auch sonst nichts zu schulden lassen kommen. Klar hat er mit dem Fuss einige Fehlpässe gespielt aber nicht mehr oder schlimmere als z.B. H. Kryeziu oder Kharabadze, welche eigentlich Feldspieler sind und dies besser machen müssten. Dies ist deshalb in meinen Augen eine souveräne Leistung. Von einer "Topleistung" habe ich ja nie gesprochen. Dennoch sah ich bei ihm auch dieses Mal nicht das grösste Problem. Auch wenn ich mir im Hinblick auf die nächste Saison einen neuen Kampf um die Nummer 1 wünsche zwischen Brecher und Hadzicic (oder auch Vanins).
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 540 Gäste