FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon Will » 14.04.19 @ 20:34

yellow hat geschrieben:Also ich bin schon zufrieden, wenn Magnin Schönbi und Kasai in die Startelf bringt.

Oder Kasai auf die Bank anstelle von drei IVs und dann im Verlauf zusammen mit Odey bringen.
Falls andereggen fit ist, auch diesem eine Chance geben.
Schönbi gegen Lugano in die Startelf
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1433
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon fred » 14.04.19 @ 20:49

selbst für den feststehenden meister mit atomkater reicht es gegen uns locker. schickt einen assi mit iphone an die nächsten xamax-spiele und analysiert dessen aufzeichnungen; obacht auf nuzzolo.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.04.19 @ 20:52

Joel Untersee: „Ich sehe überhaupt keinen Grund zur Panik“

Ist das das neue „Ich kann mir beim allerbesten Willen...

Ach komm lassen wir es
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.04.19 @ 21:43

Kann mich kurz jemand bestätigen oder korrigieren: Rüegg und Pa Modou waren heute die AVs und Untersee und Kharabadze die Flügel?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon Zurigo » 14.04.19 @ 22:01

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Joel Untersee: „Ich sehe überhaupt keinen Grund zur Panik“

Ist das das neue „Ich kann mir beim allerbesten Willen...

Ach komm lassen wir es


Untersee erinnert mich mit seinem Dialekt irgendie an Zubi. Zum Glück ist er nur ausgelehnt. Taugt hinten rechts überhaupt nix.

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon Kollegah » 14.04.19 @ 22:55

Das war wieder sehr bescheiden, was der FCZ gezeigt hat. Die Mannschaft brachte es nicht fertig, den Ball über drei Stationen zu halten. Chancen entstehen eigentlich nur per Zufall.

Es ist aktuell ein sehr komisches Gefühl, dass nach Niederlagen die Enttäuschung nicht sonderlich gross ist. Wir haben uns an die schlechten Resultate gewöhnt! Was ist aus dem FCZ geworden?

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7496
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon Dave » 15.04.19 @ 8:02

Wie gegen Basel, in der ersten Halbzeit unterlegen und nur mit Glück ohne Gegentor zur Pause. Nach der Pause spielt man etwas besser, hat ein paar Halbchancen und kriegt nach einer umstrittenen Szene im Gegenzug das 0:1.

Macht unter dem Strich 0 Punkte. Eine positive Entwicklung habe ich im Gegensatz zu Ludo nicht gesehen. Aber gegen Lugano wird das sicherlich besser... Achtung Ironie.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, Schmiedrich, Siscos, spitzkicker und 515 Gäste