FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon Brolin » 14.04.19 @ 19:05

südkurve wescht hat geschrieben:Common, wieviele Mätsche sind nun Schiedsrichter verschuldet? Wacht auf, nicht der Schiri ist über eine gesamte Saison schuld.


Ähm... Fakt ist für mich, dass Herr Fähndrich heute (und eigentlich auch in verschiedensten Spielen dieser Saison in CL und SL) komplett nicht auf der Höhe des Geschehens war. Wenn du das anders siehst, dann ist das dein gutes Recht, jeder/m seine Meinung. Wäre VAR schon eingeführt worden, hätte es heute auch ohne Rauch & Pyros Unterbrüche gehagelt... :-)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.04.19 @ 19:07

südkurve wescht hat geschrieben:Common, wieviele Mätsche sind nun Schiedsrichter verschuldet? Wacht auf, nicht der Schiri ist über eine gesamte Saison schuld.


+1, man kann sich einen Aufwärtstrend einreden, Fakt ist wird sind auf Rang 7 und haben in den letzten 2 Spielen nur etwas besser ausgehen, da wir gegen das schlechteste Team der Liga gespielt haben und gegen den verkaterten Leader, der uns Räume gab für Konter. Hätten wir gegen ein mauerndes GC gespielt heute, hätten wir kaum so viele Chancen gehabt.

Zudem noch Domgjoni verloren das sah gar nicht gut aus.
Verlieren wir gegen Lugano ist die Kacke am Dampfen und ich sehe einfach verdammte Parallelen zur Abstiegssaison, die Situation wird gewaltig unterschätzt. Beispielhaft dafür Khelifi im Pauseninterview, der YB, Basel und tatsächlich uns als die Top 3 der Liga sah, welche durchaus vorne mitmischen könnten in der 2. Buli.
Hetsmer aso fascht de Deckel glupft

-> PS: Schönbi hat in diesen 10min mehr zustande gebracht als viele andere in 80min. Verstehe einer wieso Ludo ihn nie bringt...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MMNE
Beiträge: 126
Registriert: 10.04.09 @ 21:55
Wohnort: Züri

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon MMNE » 14.04.19 @ 19:12

spitzkicker hat geschrieben:- Fazit: Irgendwann müssen Bickel und Canepa über ihr Schatten springen und die Fehlbesetzung des Trainerpostens eingestehen. Und sonst muss halt Heliane ein Machtwort sprechen, ich glaube die ist nicht zimperlich.


Sehe ich anders.... Trainerwechsel haben bis anhin auch nicht das Gelbe vom Ei gebracht. Jetzt ist Magnin da und er soll noch bleiben. Es braucht nebst vielen CHF noch zwei, drei Jahren, bis eine Konstanz im Klub ausgemacht werden kann. Die vielen Wechsel sind nicht nur aus Lust auf Unbeständigkeit entstanden, sondern auch durch viele Verletzungen und ein paar Abgänge. Einer halbwegs funktionierende Mannschaft sollte man v.a. versuchen, die Leute zu halten, Verletzungen auffangen so dass nicht gleich wieder eine Krise kommt.
Deshalb: Pro Magnin. Lieber Ceesay auswechseln...
PS: Auch Brecher wird besser und besser...

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon CHEFF » 14.04.19 @ 19:13

Wird eigentlich das Abbrennen der Pyros und Knallpetarden sanktioniert? Das über 90min lang, nonstop..

ps. Lüdo muss weg, Urs Meier bis ende Saison holen :)

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon Zhyrus » 14.04.19 @ 19:14

Seit wann darf Wölfli YB - Zürich pfeifen?!

Langsam gehen mir die nicht geahndeten Tätlichkeiten auf den Sack!
- Hopper steht dem auf dem Boden liegenden Odey mit vollster Absicht auf die Hand -> Nichts
- Hopper schlägt Kryeziu ins Gesicht -> nachträgliche Sperre
- Heute wieder ein Schlag völlig abseits von einem Zweikampf gegen den Kopf -> nichts

Und von Sanogo haben wir noch nicht einmal angefangen...

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon südkurve wescht » 14.04.19 @ 19:19

Brolin hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Common, wieviele Mätsche sind nun Schiedsrichter verschuldet? Wacht auf, nicht der Schiri ist über eine gesamte Saison schuld.


Ähm... Fakt ist für mich, dass Herr Fähndrich heute (und eigentlich auch in verschiedensten Spielen dieser Saison in CL und SL) komplett nicht auf der Höhe des Geschehens war. Wenn du das anders siehst, dann ist das dein gutes Recht, jeder/m seine Meinung. Wäre VAR schon eingeführt worden, hätte es heute auch ohne Rauch & Pyros Unterbrüche gehagelt... :-)

Deine FCZ Brille in Ehren, aber waren wir irgendwann mal in der Lage zu sagen wir hätten das Spiel gewinnen sollen? Strohhalme finde ich cool bei Sumerdrinks, aber unsere Misere schönzureden finde ich ziemlich bitter. Heute könnte er auch einige Fouls gegen uns zusätzlich pfeifen.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon Brolin » 14.04.19 @ 19:20

Zhyrus hat geschrieben:Seit wann darf Wölfli YB - Zürich pfeifen?!


:-D Genau so...

(Wieso hier Leute von «verkaterten YB» sprechen, ist mir schleierhaft... Dies waren sie eben nicht, im Gegenteil, die schienen absolut «parat». Wir können uns wohl eher bei Brecher, Maxsø und Pa Modou bedanken, dass es keine Klatsche gab.)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, hi_hunter, MetalZH, SpeckieZH, spitzkicker und 853 Gäste