FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Diskussionen zum FCZ
immernumezueri
Beiträge: 170
Registriert: 20.09.08 @ 14:06

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon immernumezueri » 14.04.19 @ 18:05

Fazit: wunderschöner Conter nach einem mehrfachen Schirifehler super abgeschlossen (muss man neidlos anerkennen). Ceesay eindeutig NICHT NLA tauglich. Einige andere technisch auch mehr als zweifelhaft. Bickel muss unbedingt über die Bücher! 2 Stürmer müssen her, aber subitto! Natürlich eher auf die neue Saison hin.
Warum ein Schönbi mit seiner Ballkontrolle nicht in der Stammformation ist bleibt wohl das ewige Geheimnis von Ludo.
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve


Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 11
Registriert: 20.02.19 @ 15:22

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon Panda » 14.04.19 @ 18:06

Wir haben die zweitschlechteste Offensive der Liga. Nur GC hat weniger Tore geschossen als wir
93. Minute, Züri isch Meischter!
Filipescu, da bäng!
Ich bin für immer en Fan vo dem Rumän.

Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon MIND-Z » 14.04.19 @ 18:10

Wao... man fragt sich schon, was da in den letzten monaten alles falsch lief. Ich erinnere mich, wie magnin meinte "wir können jetzt zwei systeme spielen", aktuell ist überhaupt kein system zu erkennen. Grauenhaft. Ich denke nicht, dass man dies mit den vielen verletzten erklären sollte. Im sommer muss einiges passieren, sonst folgen wir gcn nächstes jahr in die nlb. Und bitte verkauft/verschenkt diesen ceesay oder bringt den als back-up in der 2. mannschaft, das ist so grausam zuzuschauen, wenn wir mit einem solchen sturm auflaufen. GEIL IST SCHÖNBI WIEDER DA. DER HAT DREIMAL MEHR KLASSE, ALS ALLES ANDERE WAS HEUTE AUF DEM PLATZ WAR!!!
Zuletzt geändert von MIND-Z am 14.04.19 @ 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon Umluft » 14.04.19 @ 18:11

Panda hat geschrieben:Wir haben die zweitschlechteste Offensive der Liga. Nur GC hat weniger Tore geschossen als wir


Nach dem heutigen Spiel bin ich fast so sauer wie beim Abstieg. Wow, unsere Truppe ist einfach grottenschlecht. Kein Kampf, kein Wille, keine Identifikation. Eigentlich hätten die nichts anderes verdient als weitere Derbies aber im B. Und gür das pilgere ich Woche für Woche ins Stadion. Könnte kotzen.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon eifachöppis » 14.04.19 @ 18:11

eifachöppis hat geschrieben:Seriöse Matchvorbereitung sieht definitiv anders aus. Wenn nicht jetzt, dann wohl nie.
Die 3 Punkte liegen parat. Auf in den Kampf und holt sie euch. Im Hinblick auf die EL 19/20 wäre ein Sieg enorm wichtig. Und natürlich auch auf den Barrageplatz.
Ich hoffe, Magnin kann dies den Jungs übermitteln.


6 Verteidiger in der Startformation, 3 IV auf der Ersatzbank.
Mutlos, planlos, kein Konzept erkennbar.
Barrage noch 5 Punkte entfernt.
Es muss gehandelt werden.
Erwarte morgen die Entlassung von Magnin.
So kann es nicht weitergehen.

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 11
Registriert: 20.02.19 @ 15:22

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon Panda » 14.04.19 @ 18:13

MIND-Z hat geschrieben:Wao... man fragt sich schon, was da in den letzten monaten alles falsch lief. Ich erinnere mich, wie magnin meinte "wir können jetzt zwei systeme spielen", aktuell ist überhaupt kein system zu erkennen. Grauenhaft. Ich denke nicht, dass man dies mit den vielen verletzten erklären sollte. Im sommer muss einiges passieren, sonst folgen wir gcn nächstes jahr in die nlb. Und bitte verkauft/verschenkt diesen ceesay oder bringt den als back-up in der 2. mannschaft, das ist so grausam zuzuschauen, wenn wir mit einem solchen sturm auflaufen. GEIL IST SCHÖNBI WIEDER DA. DER HAT DREIMAL MEHR KLASSE, ALS ALLES ANDERE WAS HEUTE AUF DEM PLATZ WAR!!!


Gc darf den Ceesay gerne als Abschiedsgeschenk mit runter nehmen
93. Minute, Züri isch Meischter!
Filipescu, da bäng!
Ich bin für immer en Fan vo dem Rumän.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon Stogerman. » 14.04.19 @ 18:14

Hmm, ich weiss nicht. Irgendwie fand ich das Spiel der unsrigen nicht mal so schlecht heute. Klar, Offensiv fehlte die Durchschlagskraft aber ich fand die letzten Spiele deutlich schlimmer.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 292 Gäste