Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Super League

Beitragvon Tschik Cajkovski » 13.04.19 @ 21:10

hoffe yb feiert heute durch! und man kann den sieg über xamax vor ein paar wochen nicht genug wertschätzen...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Super League

Beitragvon fischbach » 13.04.19 @ 21:20

Gratulation an YB! Dass zwischen zwei Hoppers nur 0:0 enstehen kann ;-)

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League

Beitragvon komalino » 13.04.19 @ 22:06

Will hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Jetzt wirds lustig...3/4 der Liga im Abstiegskampf...Barrage hatten wir noch nie, hätte sicherlich Adrenalinmässig noch was...;-)

Hör uf ;-)
Sollten wir wirklich in die Barrage kommen, denke ich fliegen wir gegen Lausanne oder Aarau ins B...
Da so viele Mannschaften gegen den Strich kämpfen, denke ich, sollten wir am Schluss knapp darüber stehen. (so der Fussballgott will)

Gegen Aarau denke ich auch dass wir tauchen ,gegen Lausanne würden die Chancen sicher besser sein.Aber was ich schon seit geraumer Zeit predige,und dafür ausgelacht werde,es besteht absolut die Möglichkeit ,dass Zürich nächste Saison in der Superleague mit keinem Verein mehr vertreten ist.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.04.19 @ 0:03

GC Präsi Rietiker in der NZZ:

„Es gibt Fans, die sagen, dass wir die Stadt dem FCZ kampflos überlassen haben. Das ist überspitzt. Aber mir ist aufgefallen, dass die FCZ-Fans viel zahlreicher sind. Da müssen wir uns an die eigene Nase fassen.“

Gut erkannt :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Tinu
Beiträge: 89
Registriert: 01.12.17 @ 9:46

Re: Super League

Beitragvon Tinu » 14.04.19 @ 9:27

Super League Tabellen Rechner

https://www.blick.ch/interaktiv/interak ... 40442.html

Jetzt einfach mal öffnen, und dann alle Spiel von YB mit 1-0 für YB eingeben.
Also FCZ - YB 1-0, Xamax - YB 0-1, usw.

Dann kommt man an der Tabelle an. OK, YB ist Meister, mit 99 Pünkte.
So, jetzt alle Basel spiele mit 1-0 eingeben, von unten aufwärts, also Basel - Xamax 1-0, Thun - Basel 0-1, YB - Basel 1-0 für YB lassen.

Also, wieder am Start. Oben beim Tabellen Rechner.

Jetzt auf der Linken Seite alle Spiel mit 1-0 für die Heim Mannschaft eingeben, Thun - St. Gallen 1-0, Lugano - Sion 1-0, Lugano - FCZ 1-0, usw.

FCZ - Sion als 0-0 eingeben.
FCZ - Thun auch 0-0
Das letzte Spiel FCZ - St. Gallen auch mit 0-0 bewerten

Alles "möglich"...

Dann kommt die Tabelle!
Heliane Canepa hat geschrieben:Ich bin der FCZ

Benutzeravatar
Tinu
Beiträge: 89
Registriert: 01.12.17 @ 9:46

Re: Super League

Beitragvon Tinu » 14.04.19 @ 9:51

Gestern Perfekt.

YB auf dem Sofa Meister.
Xamax Sieg!

Heute wird's noch besser.
Den Meister schlagen, und dann die 10,000 yb fans (?) mit einer kalten Dusche nach Hause schicken



So, Tabelle leicht ändern!

FCZ - St. Gallen 1-0
Luzern - FCZ 0-0
FCZ - Thun 1-0
Xamax - FCZ 0-0
FCZ - Sion 1-0
Basel - FCZ 1-0 bleibt
Lugano - FCZ 0-1

Dann sind wir schon 3er, und Europa League

In dieser Gurkenliga muss mann ein paar Spiel nacheinander gewinnen, dann hat man schon zum Beispiel den Cup gewonnen.
Beim Cup höchstens 3, manchmal nur 2 Spiel nacheinander gewinnen gegen anständige Mannschaften.

Es ist immer noch (fast) Alles möglich!

Come On Züri!
Heliane Canepa hat geschrieben:Ich bin der FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.04.19 @ 9:56

Um nicht selbst noch tiefer in den Abstiegssumpf zu geraten müssen wir wohl oder übel am 11.5 auf einen Sieg gegen Xamax hoffen und somit auf Hilfe den Hoppers gegenüber... was ne scheisse
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 585 Gäste