Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10006
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 13.04.19 @ 19:59

Kiyomasu hat geschrieben:GC komplett verunsichert, ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Basler in Führung gehen.

War vermutlich ein Fehler, Forte einzustellen, nachdem man sich unter Stipic stabilisieren konnte. Hat die Mannschaft nur noch mehr durcheinander gebracht. Der "Neue Trainer" - Effekt zieht bei einem erneuten Trainerwechsel nach kaum einem Monat halt eben nicht mehr.


Werde mir die 2. HZ geben... gibt es einen guten Stream?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.04.19 @ 20:32

Schiessed e gool für uns
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.04.19 @ 20:42

Kiyomasu hat geschrieben:Xamax *-*


Wir sind nach aktuellem Stand noch 5 Pkt vor der Barrage. Will mir nicht vorstellen was morgen abend los sein könnte hier drin
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League

Beitragvon MetalZH » 13.04.19 @ 20:43

Kiyomasu hat geschrieben:Xamax *-*


Geil! Auswärts in Luzern 1:0 in Führung gegangen in der 80. Minute! Bitte hinten dichtmachen jetzt...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League

Beitragvon Yekini_RIP » 13.04.19 @ 20:59

Jetzt wirds lustig...3/4 der Liga im Abstiegskampf...Barrage hatten wir noch nie, hätte sicherlich Adrenalinmässig noch was...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Super League

Beitragvon Sandman » 13.04.19 @ 21:01

YB ist Meister, GC mit 1 1/2 Beinen abgestiegen. Dafür ist das Rennen zwischen Barrage und EL komplett offen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Super League

Beitragvon Will » 13.04.19 @ 21:03

Yekini_RIP hat geschrieben:Jetzt wirds lustig...3/4 der Liga im Abstiegskampf...Barrage hatten wir noch nie, hätte sicherlich Adrenalinmässig noch was...;-)

Hör uf ;-)
Sollten wir wirklich in die Barrage kommen, denke ich fliegen wir gegen Lausanne oder Aarau ins B...
Da so viele Mannschaften gegen den Strich kämpfen, denke ich, sollten wir am Schluss knapp darüber stehen. (so der Fussballgott will)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: devante, King und 462 Gäste