FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 13.04.19 @ 15:57

Mittlerweile 1-4 nach 2 Thuner Eigentoren nach Eckbällen von Arghandewall.
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 14.04.19 @ 1:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Tschik Cajkovski » 13.04.19 @ 16:24

Yekini_RIP hat geschrieben:Mittlerweile 1-4 nach 2 Thuner Eigentoren nach Eckbällen von Arghandwall.


fazit: arghandwall schiesst tore und gefährliche eckbälle ins zentrum. da hat er bald die carte blanche für das A team!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 13.04.19 @ 16:53

1-5 Endstand Tor noch von "meinem" Nils Reichmuth. Ja diese Mannschaft ist mMn sehr talentiert und wird immer stärker Don! Das hat es viel Talent drin wie Arghandewall, Frei Zwillinge, Reichmuth, Luburic oder auch den eingewechselten Stürmern Koide, Eyamba. Heute zudem aufgefallen ein Domgjoni Verschnitt Namens Dakaj. Zudem hat diese Mannschaft von Rizzo ein klares System, jeder geht für den anderen, kein lamentieren auch nicht gegen den Schiri!
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 14.04.19 @ 1:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.04.19 @ 17:02

Yekini_RIP hat geschrieben:1-5 Endstand Tor noch von "meinem" Nils Reichmuth. Ja diese Mannschaft ist mMn sehr talentiert und wird immer stärker Don! Das hat es viel Talent drin wie Arghandwall, Frei Zwillinge, Reichmuth, Luburic oder auch den eingewechselten Stürmern Koide, Eyamba. Heute zudem aufgefallen ein Domgjoni Verschnitt Namens Dakaj. Zudem hat diese Mannschaft von Rizzo ein klares System, jeder geht für den anderen, kein lamentieren auch nicht gegen den Schiri!


Also meinst du Rizzo for Chefcoach? ;-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 13.04.19 @ 17:19

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:1-5 Endstand Tor noch von "meinem" Nils Reichmuth. Ja diese Mannschaft ist mMn sehr talentiert und wird immer stärker Don! Das hat es viel Talent drin wie Arghandwall, Frei Zwillinge, Reichmuth, Luburic oder auch den eingewechselten Stürmern Koide, Eyamba. Heute zudem aufgefallen ein Domgjoni Verschnitt Namens Dakaj. Zudem hat diese Mannschaft von Rizzo ein klares System, jeder geht für den anderen, kein lamentieren auch nicht gegen den Schiri!


Also meinst du Rizzo for Chefcoach? ;-)

Nö das reicht nicht ganz oben aber im Nachwuchs Bereich macht er das einfach gut.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon spitzkicker » 13.04.19 @ 17:20

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Mittlerweile 1-4 nach 2 Thuner Eigentoren nach Eckbällen von Arghandwall.


fazit: arghandwall schiesst tore und gefährliche eckbälle ins zentrum. da hat er bald die carte blanche für das A team!

Soheil Arghandewall ist offenbar Deutscher mit auslaufendem Vertrag im Juni. Du meinst also, man müsste mit ihm verlängern?

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 13.04.19 @ 17:22

spitzkicker hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Mittlerweile 1-4 nach 2 Thuner Eigentoren nach Eckbällen von Arghandwall.


fazit: arghandwall schiesst tore und gefährliche eckbälle ins zentrum. da hat er bald die carte blanche für das A team!

Soheil Arghandewall ist offenbar Deutscher mit auslaufendem Vertrag im Juni. Du meinst also, man müsste mit ihm verlängern?

Also wenn du mich fragst unbedingt, er erinnert auch ein wenig an Chiumento, einfach zweikampfstärker , torgefährlicher und effizienter...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, pluto, Taschendieb, yellow und 633 Gäste