Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon K 6 M » 12.04.19 @ 15:28

Gut ist dieser Trottel wieder weg.

Malouda begann am 1. März zu arbeiten – beziehungsweise er tat, was er dafür hielt. Einmal kam er ins Training der ersten Mannschaft, um mit den Stürmern zu trainieren, dann wieder nicht; einmal schaute er beim Nachwuchs vorbei, ein anderes Mal nicht. Und er war offenbar ziemlich viel unterwegs. Dafür engagierte sich Malouda anderweitig stark. Am 10. März schrieb er Canepa eine Mail und zählte auf, was im FCZ alles schlecht sei. Es war eine lange Liste. Canepa wies ihn darauf hin, dass er sich auf das Stürmertraining konzentrieren solle. Aber Malouda hatte die Sache von Anfang an anders verstanden. Er sah sich als strategischen Einflüsterer des Präsidenten, als dessen rechte Hand. Schliesslich stand auch Maloudas Berater in Canepas Büro und verlangte nach einem Job beim FCZ. So erzählt es Canepa.

Schliesslich geriet die Sache ausser Kontrolle. Weil Maloudas Wünschen niemand nachkommen wollte, fühlte er sich diskriminiert. Es müsse an seiner dunklen Haut liegen, sagte er gemäss Canepa. Irgendwann kamen auch noch Maloudas sieben Kinder ins Spiel, die zum Teil in Luxemburg leben und nun unter Maloudas Trennung vom FCZ zu leiden hätten. Bringen wir die emotionale Angelegenheit nüchtern zu Ende: Das Missverständnis mit Malouda kostete den FC Zürich drei Monatslöhne.

Quelle:
https://www.nzz.ch/sport/der-fc-zuerich ... ld.1474470
Nein zum neuen Stadion!


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zhyrus » 12.04.19 @ 19:55

Malouda ist eine Episode, die zur Zeit eher zu GC passt, also sehr peinlich.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.04.19 @ 0:18

Nau noch mit einem interessanten Detail. Spannend, wie kann dann der FCZ in einem laufenden Vertrag einfach den Lohn senken? Oder arbeiten die Assistenztrainer bei uns mit normalen 3-Monatlich kündbaren Arbeitsverträgen?

„Pikant: Weil Kadar beim FCZ im Winter eine Lohnreduktion in Kauf nehmen musste, scheint sein Wechsel nicht unverständlich.“
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 13.04.19 @ 13:34

Sitze gerade bei der Stockhorn Arena im Café...nebendran Glarner, Tosetti, Stillhart und Hunziker...wer soll ich mitbringen auf nächste Saison!?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 13.04.19 @ 14:14

Yekini_RIP hat geschrieben:Sitze gerade bei der Stockhorn Arena im Café...nebendran Glarner, Tosetti, Stillhart und Hunziker...wer soll ich mitbringen auf nächste Saison!?

Glarner hatten wir schon. Also Tosetti.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zhyrus » 13.04.19 @ 14:15

Yekini_RIP hat geschrieben:Sitze gerade bei der Stockhorn Arena im Café...nebendran Glarner, Tosetti, Stillhart und Hunziker...wer soll ich mitbringen auf nächste Saison!?

Dems Akkusativ ;)

Spielmann ist immer noch mein Lieblingstransfer aus Thun. Sorgic wäre aufgrund unserer Sturmsituation ganz nett. Also, Café wechseln!

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon cuhulain » 13.04.19 @ 14:30

Hat vor ein paar Tagen in den Medien geheissen, dass Marvin zu YB wechselt...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gian, Google Adsense [Bot], itapalam, spitzkicker, Vapor, vergani, Wini, Zürcherflyer und 807 Gäste