Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon zuerchergoalie » 10.04.19 @ 15:21

devante hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Schaut euch mal Buff‘s erstes Tor für Anorthosis in seiner Instastory an. Was ein Prachtstor :-)

wieso verlinkst du das nicht? Für alle "nicht-influenzer" hier drin sicherlich hilfreich :)

Sorry, Story verlinken wusste ich nicht wie. Habs aber gefunden :-) Ab 00:03:25

MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon bluesoul » 10.04.19 @ 17:08

zuerchergoalie hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Schaut euch mal Buff‘s erstes Tor für Anorthosis in seiner Instastory an. Was ein Prachtstor :-)

wieso verlinkst du das nicht? Für alle "nicht-influenzer" hier drin sicherlich hilfreich :)

Sorry, Story verlinken wusste ich nicht wie. Habs aber gefunden :-) Ab 00:03:25




Den könnten wir auch wieder brauchen.

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Artemos » 11.04.19 @ 15:53

Über Oli würde ich mich auch nicht beschweren, dann könnten wir endlich unseren lange geplanten Doppelhalter "Jetzt gits Buff!" erstellen.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Shorunmu » 12.04.19 @ 12:35

zuerchergoalie hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Schaut euch mal Buff‘s erstes Tor für Anorthosis in seiner Instastory an. Was ein Prachtstor :-)

wieso verlinkst du das nicht? Für alle "nicht-influenzer" hier drin sicherlich hilfreich :)

Sorry, Story verlinken wusste ich nicht wie. Habs aber gefunden :-) Ab 00:03:25



Geiles Tor, himmeltraurige Kulisse...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon MetalZH » 12.04.19 @ 18:42

Shorunmu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Schaut euch mal Buff‘s erstes Tor für Anorthosis in seiner Instastory an. Was ein Prachtstor :-)

wieso verlinkst du das nicht? Für alle "nicht-influenzer" hier drin sicherlich hilfreich :)

Sorry, Story verlinken wusste ich nicht wie. Habs aber gefunden :-) Ab 00:03:25



Geiles Tor, himmeltraurige Kulisse...


War das nicht ein Geisterspiel? Sonst wäre es echt himmeltraurig...

Egal. Chum hei, Oli!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 12.04.19 @ 19:39

Cmon Jungs, wir reden über Zypern, was erwartet ihr?

Zypern hat 7x weniger Einwohner als die Schweiz, eine 12er Liga und der beste Klub hat einZuschauerschnitt von ca 5200 Zuschauer, der schwächste ca 500..

Das die Lebensqualität und das Wetter super sind ist ja wohl unbestritten,trotzdem weiß jeder der sich ein bisschen mit Fußball beschäftigt das die Zahlungsmoral zu Wünschen übrig lässt, das Niveau der Liga überschaubar ist.

Ich frage mich ernsthaft was Oli geritten hat dorthin zu wechseln, ich erinnere mich nicht wann ein Fussbalker in Zypern seine Karriere neu lanciert hat.
Vielleicht bin ich auch zu negativ, es nervt mich einfach wenn ich sehe, dass ein überdurchschnittlicher Fußballer den Weg des geringsten Widerstand geht.
Wir werden sehen, ich hoffe er straft mich lügen.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Stogerman. » 13.04.19 @ 0:27

camelos hat geschrieben:Cmon Jungs, wir reden über Zypern, was erwartet ihr?

Zypern hat 7x weniger Einwohner als die Schweiz, eine 12er Liga und der beste Klub hat einZuschauerschnitt von ca 5200 Zuschauer, der schwächste ca 500..

Das die Lebensqualität und das Wetter super sind ist ja wohl unbestritten,trotzdem weiß jeder der sich ein bisschen mit Fußball beschäftigt das die Zahlungsmoral zu Wünschen übrig lässt, das Niveau der Liga überschaubar ist.

Ich frage mich ernsthaft was Oli geritten hat dorthin zu wechseln, ich erinnere mich nicht wann ein Fussbalker in Zypern seine Karriere neu lanciert hat.
Vielleicht bin ich auch zu negativ, es nervt mich einfach wenn ich sehe, dass ein überdurchschnittlicher Fußballer den Weg des geringsten Widerstand geht.
Wir werden sehen, ich hoffe er straft mich lügen.


Da neu lancieren nicht zwingend mit Erfolg verbunden ist würdi ich den unsrigen Johnny vorschlagen:
https://www.transfermarkt.ch/johnny-leoni/profil/spieler/13326
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste