Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Beitragvon crosshair » 10.04.19 @ 7:22

truller hat geschrieben:Ich weiss ja nicht, warum ich teilweise massivst anderer Meinung bin, als die meisten User hier. Mag vielleicht daran liegen, dass ich eigentlich gar nicht ans Spiel wollte. Da ich aber einen Verwandtschaftsbesuch in Wiedikon gemacht habe, gleichzeitig "ein Jahr" älter wurde (eigentlich ist's von 23:59:59 bis 00:00:00 ne millisekunde, aber eben...) und dann noch ein Derby ist, bei welchem es passieren könnte, dass mein Antilieblingsverein in die Hölle geschossen werden könnte - eben doch hingegangen. Fazit: Nicht verloren - aber ansonsten bloss Ansätze. Hätten die anderen nicht Scheisse gespielt, GUTE NACHT. Dieses Spiel hätte gewonnen werden müssen. Schlussendlich: Geburtstag gerettet, immerhin nicht verloren. Aber dauernd unentschieden... kann's ja nicht sein. Es hat ja grad noch gepasst, dass nicht wenig Leute eher auf dem Mobile verfolgt haben, wie das mit dem BVB und den Bayern ausgeht. Ich mag nicht hätte, wenn und sowieso Aufstellungen diskutieren. Das war einfach schwach.Hoffentlich übersteht man die Saison und ist schon an der Planung für die Zukunft.


Na dann nachträglich alles Gute! Über deinen Geburtstag zu reden ist sowieso mehr wert als über GC. Cheers!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Ulldrael
Beiträge: 205
Registriert: 28.12.04 @ 15:57
Wohnort: Züri, what else?

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Beitragvon Ulldrael » 10.04.19 @ 7:29

Warum machen wir nur 2 Wechsel? Warum bringt Magnin für die letzten 5-10 Minuten nicht noch eine frische Kraft? Es ist Derby und wir haben noch einen Schönbi auf der Bank......ich verstehs nicht.
"Züri sinder nie gsi, jetzt sinder nöd mal me GC"

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 758
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Beitragvon Höi » 10.04.19 @ 9:14

Ulldrael hat geschrieben:(..) Es ist Derby und wir haben noch einen Schönbi auf der Bank......ich verstehs nicht.


Ich verstehss auch nicht. Immerhin wenn man den Trainingsbericht https://www.fczforum.ch/forum/topic13305-3350.html#p818660 von Funkateer sieht gibt es Hinweise weshalb Schönbi nicht eingesetzt wird.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Beitragvon Julian » 11.04.19 @ 21:40

Der Päckler Djuricin hat zwei Spielsperren erhalten
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], hubi.muench, Kollegah, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 726 Gäste