FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon Julian » 11.04.19 @ 15:25

Yekini_RIP hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Auswärtsspiel im Letzi, das gabs zuletzt gegen BMG. Das gibt locker einen Saisonrekord.


Wieviele Tickets wurden denn schon verkauft?


Siehe hier: https://www.eventimsports.de/ols/fcz-onlineshop/de/einzeltickets/channel/shop/areaplan/blockselection/event/93738/area/855671
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon Ensis » 11.04.19 @ 16:20

Ich persönlich heisse jeden (anständigen) YB-Fan im Letzi willkommen und bedanke mich für die gut zu gebrauchenden zusätzlichen Batzen in der FCZ-Kasse.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon Julian » 11.04.19 @ 16:37

Scheinbar wird nun sogar der jeweils geschlossene Teil im Sektor B für die YB-Fans geöffnet.

Merci für dä Batze, Cillo wird's freuen.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon MetalZH » 11.04.19 @ 21:26

Julian hat geschrieben:Scheinbar wird nun sogar der jeweils geschlossene Teil im Sektor B für die YB-Fans geöffnet.

Merci für dä Batze, Cillo wird's freuen.


Das sollte uns alle freuen, wenn die Berner Geld in unsere Kasse spülen. Ein "Berner Heimspiel" wird es sowieso nicht, weil sie gar keine Fan-Gesänge haben und die SK sie in den Boden singen wird.

Und sollten sie wirklich Meister werden im Letzi, geht mir auch das am Arsch vorbei, da dieser Titel eh schon lange klar ist.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon fczlol » 12.04.19 @ 7:03

Jungs wir können auf die Berner "Invasion" scheissen... Wer am Cupfinal in Bern gegen diese Bauern war der hat gesehen wie eine Invasion funktioniert! Und so etwas werden die mit ihrer Fankultur gar nicht hinbekommen. Also wie gesagt drauf scheissen und das Eintrittsgeld dankend annehmen. Wenn unsere Spieler dann noch richtig heiss sind um ihnen den Titel (um eine Woche) zu verzögern umso besser. Klar braucht es gegen YB aktuell eine Topleistung - in unserer Situation sowieso - aber ich sehe in der CH gegen jeden Gegner eine realistische Siegeschance.

Ich würde die folgenden Spieler ins Rennen schicken:

Brecher
Untersee, Bangura, Kryeziu, Pa Modou
Khelifi, Rüegg, Domgjoni,Kharabadze
Odey, Ceesay

Das wäre im Rückblick auf das Derby nur eine Umstellung (Sertic verletzt) und deshalb würde ich gerade Odey reinstellen und mit einer Doppelspitze agieren. Wäre zwar wieder ein anderes System doch ein 4-4-2 sollte jeder Fussballer beherrschen.
FCZ

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon Julian » 12.04.19 @ 7:50

Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Jungs wir können auf die Berner "Invasion" scheissen... Wer am Cupfinal in Bern gegen diese Bauern war der hat gesehen wie eine Invasion funktioniert! Und so etwas werden die mit ihrer Fankultur gar nicht hinbekommen. Also wie gesagt drauf scheissen und das Eintrittsgeld dankend annehmen. Wenn unsere Spieler dann noch richtig heiss sind um ihnen den Titel (um eine Woche) zu verzögern umso besser. Klar braucht es gegen YB aktuell eine Topleistung - in unserer Situation sowieso - aber ich sehe in der CH gegen jeden Gegner eine realistische Siegeschance.

Ich würde die folgenden Spieler ins Rennen schicken:

Brecher
Untersee, Bangura, Kryeziu, Pa Modou
Khelifi, Rüegg, Domgjoni,Kharabadze
Odey, Ceesay

Das wäre im Rückblick auf das Derby nur eine Umstellung (Sertic verletzt) und deshalb würde ich gerade Odey reinstellen und mit einer Doppelspitze agieren. Wäre zwar wieder ein anderes System doch ein 4-4-2 sollte jeder Fussballer beherrschen.


Odey ist verletzt


Und Khelifi gesperrt.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon fczlol » 12.04.19 @ 8:06

Julian hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Jungs wir können auf die Berner "Invasion" scheissen... Wer am Cupfinal in Bern gegen diese Bauern war der hat gesehen wie eine Invasion funktioniert! Und so etwas werden die mit ihrer Fankultur gar nicht hinbekommen. Also wie gesagt drauf scheissen und das Eintrittsgeld dankend annehmen. Wenn unsere Spieler dann noch richtig heiss sind um ihnen den Titel (um eine Woche) zu verzögern umso besser. Klar braucht es gegen YB aktuell eine Topleistung - in unserer Situation sowieso - aber ich sehe in der CH gegen jeden Gegner eine realistische Siegeschance.

Ich würde die folgenden Spieler ins Rennen schicken:

Brecher
Untersee, Bangura, Kryeziu, Pa Modou
Khelifi, Rüegg, Domgjoni,Kharabadze
Odey, Ceesay

Das wäre im Rückblick auf das Derby nur eine Umstellung (Sertic verletzt) und deshalb würde ich gerade Odey reinstellen und mit einer Doppelspitze agieren. Wäre zwar wieder ein anderes System doch ein 4-4-2 sollte jeder Fussballer beherrschen.


Odey ist verletzt


Und Khelifi gesperrt.


Ich dachte Odey ist wieder fit? Bei Khelifi würde ich den 1 zu 1 Wechsel mit Schönbi wählen...
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cavusevic21, Kollegah und 427 Gäste