Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon pluto » 11.04.19 @ 14:31

Anscheinend hat hier etwas gewaltig nicht gepasst.
Waren sich die Beiden (Cillo und Malouda) nicht einig über das Pensum?
Hat sich Malouda übernommen und konnte die Vorgabe gar nicht bringen?
Tanzen auf zu vielen Hochzeiten?
etc. etc.

Vielleicht ein grosses Missverständnis, wir werden es sicher noch erfahren.
Klar ist ja, und das wissen wir inzwischen von Cillo, ist das Tischtuch mal zerschnitten, rumpelts immer.
Auf der anderen Seite steht er wie ein Fels hinter seinen Leuten. :)

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 11.04.19 @ 14:40

Meine Prognose lautet:
Nach dem Abgang von Kadar wollte man ihn Vollzeit als Stürmertrainer installieren. Malouda jedoch wollte nicht aufgrund seiner verschiedenen anderen Projekten und so hat man ihm indirekt und vielleicht zu undeutlich mitgeteilt, dass er seine Sachen packen könne. Dies weil man das Geld braucht für den künftigen neuen Stürmertrainer.

Nur Spekulation meinerseits aber durchaus möglich wie ich meine.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 11.04.19 @ 15:22

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 12.04.19 @ 14:28

betreffend den Fall Kada, muss ja nicht zwingend eine Klausel im Vertrag drin stehen. Sollte ich morgen ein Job Angebot bekommen, bin ich weg, sofort, scheiss auf die Kündigungsfrist. Was sind den die Konsequenzen? Lohnausfall? Die anderen bezahlen mir ja ab den ersten Tag den neuen Lohn. Was würde mich resp. Kadar ein solchen Vertragsbruch kosten?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

din Vater

Beitragvon din Vater » 12.04.19 @ 14:41

JohnyJLucky hat geschrieben:betreffend den Fall Kada, muss ja nicht zwingend eine Klausel im Vertrag drin stehen. Sollte ich morgen ein Job Angebot bekommen, bin ich weg, sofort, scheiss auf die Kündigungsfrist. Was sind den die Konsequenzen? Lohnausfall? Die anderen bezahlen mir ja ab den ersten Tag den neuen Lohn. Was würde mich resp. Kadar ein solchen Vertragsbruch kosten?

Laut OR 337d I hat der Arbeitgeber einen Anspruch auf eine Entschädigung, die einem Viertel des Monatslohns entspricht, falls der Arbeitnehmer ohne wichtigen Grund die Arbeitsstelle nicht antritt oder sie fristlos verlässt. Ausserdem hat er Anspruch auf Ersatz weiteren Schadens (Beispiele: Einstellung eines teureren Temporärarbeiters, Überstunden der übrigen Angestellten, Nichteinhalten wichtiger Termine).
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

FrauHolle

Beitragvon FrauHolle » 12.04.19 @ 14:45

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/valere-germain/profil/spieler/60540

Der hier wäre vielleicht was im Sommer. Und nein, der ist definitiv keine 8 Millionen wert. Keine Ahnung, wie Transfermarkt auf diese Einschätzung kommt. Ist wie Sertic bei Marseille in Ungnade gefallen. Für 2-3 Millionen könnte man den schon bekommen.

29 Spiele in dieser Saison (Bsp. 77 Min am 5.4.2019).... wie Sertic.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“