FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon Colo » 11.04.19 @ 11:19

Alles andere als 3 Punkte gegen die Hobbytschütteler aus der Provinz würden mich überraschen!
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.


Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1433
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon fred » 11.04.19 @ 11:46

Julian hat geschrieben:Sehe kein Problem wenn YB halt bei uns den Deckel drauf macht.

ich auch nicht. meine häme würde sich ja auch über jeden anderen ergiessen und die warscheinlichkeit, dass das vom mir gewünschten szenarios eintrifft ist ja auch überschaubar.

und ja, dem fcb oder - noch schlimmer - den kollegen von ännet den gleisen beim eintüten der meisterschaft zuzuschauen wäre sicher unangenehmer.

Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon Victor Jara » 11.04.19 @ 11:58

Zhyrus hat geschrieben:...

P.S.: Leider ging mir der Gedanken, dass der Koller Mäse seine Höppelers nicht versenken wird auch durch den Kopf. Wobei, der GC-Koller hat sicher mit dem Uligen Forte um "ein Essen bei einem feinen Italiener" gewettet.


Vielleicht werden die drei geschenkten Punkte auch mit einer Einladung zu einem feinen "Wiener Schnitzel" abgegolten?
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon Danilo » 11.04.19 @ 12:06

So, so, die jungen Bubis wollen also am Sonntag Meister werden. Also werden sie voll auf Sieg spielen. Vielleicht sollte Magnin seine Taktik somit ändern und YB erst mal kommen lassen (ohne zu tief zu stehen) um dann, wenn die erste Druckphase überstanden ist, mit blitzschnellen Kontern zuzuschlagen. Wir haben die ja auch schon geschlagen, weshalb dann diese Furcht? Ich bin sogar eher optimistisch für dieses Spiel als letzten Samstag gegen das Pack.
Natürlich müsste jeder voll über sich hinauswachsen, displiziniert und fehlerlos agieren. Nur daran glauben, es ist nichts unmöglich!

Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon Victor Jara » 11.04.19 @ 12:14

Unsere Chance liegt in der völlig überheblichen Siegesgewissheit, die YB derweil ausstrahlt. Ich weiss nicht, wer das Interview mit Benito nach dem gestrigen Spiel gesehen hat...aber das war einfach zuviel. Und YB ist ja nicht der Club, der sich allzuviel Überheblichkeit leisten kann, s. letztes Cupfinal.
Wir haben mit dem FCZ schon unglaublich viele Aussetzer erleben müssen, Spiele, die nie aus der Hand gegeben hätten werden dürfen, die dennoch verloren gingen (eins davon hat sogar nie stattgefunden). Aber wir haben auch wahre Heldengeschichten gegen "übermächtige" Gegner erlebt, so wie in der Meistersaison 2005 / 2006 mit dem Sieg im Cup und im Meisterschaftsfinale in Basel.

Vielleicht ist also die Zeit reif für eine neue Heldentat, mit der sich die Mannschaft an den eigenen Haaren aus dem Tief ziehen kann!
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon Sandman » 11.04.19 @ 15:00

Auswärtsspiel im Letzi, das gabs zuletzt gegen BMG. Das gibt locker einen Saisonrekord.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon Yekini_RIP » 11.04.19 @ 15:12

Sandman hat geschrieben:Auswärtsspiel im Letzi, das gabs zuletzt gegen BMG. Das gibt locker einen Saisonrekord.


Wieviele Tickets wurden denn schon verkauft?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, FCZ_x3, Gha_Züri, MetalZH, Mushu, pauliane, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, Titanium, Zizou96 und 721 Gäste