Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5219
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 11.04.19 @ 12:31

Ich verstehe einfach nicht, wie man mit solch unkoordinierter Kacke selber Unruhe im Verein stiften kann.

Aber eben, der FCZ und Kommunikation... das können die einfach nicht. Wenn man böse ist und den Canepas den sportlichen Sachverstand absprechen will, ok. Aber immerhin was interne und externe Kommunikation angeht muss man von zwei (!) gestandenen Wirtschaftsprofis wie Heliane und Cillo einfach mehr erwarten können...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.04.19 @ 12:33

Sektor D hat geschrieben:Ich verstehe einfach nicht, wie man mit solch unkoordinierter Kacke selber Unruhe im Verein stiften kann.

Aber eben, der FCZ und Kommunikation... das können die einfach nicht. Wenn man böse ist und den Canepas den sportlichen Sachverstand absprechen will, ok. Aber immerhin was interne und externe Kommunikation angeht muss man von zwei (!) gestandenen Wirtschaftsprofis wie Heliane und Cillo einfach mehr erwarten können...


Was machen denn eigentlich Süha Demokan und Finn Sulzer??
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon CHEFF » 11.04.19 @ 12:44

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Ich verstehe einfach nicht, wie man mit solch unkoordinierter Kacke selber Unruhe im Verein stiften kann.

Aber eben, der FCZ und Kommunikation... das können die einfach nicht. Wenn man böse ist und den Canepas den sportlichen Sachverstand absprechen will, ok. Aber immerhin was interne und externe Kommunikation angeht muss man von zwei (!) gestandenen Wirtschaftsprofis wie Heliane und Cillo einfach mehr erwarten können...


Was machen denn eigentlich Süha Demokan und Finn Sulzer??


Und was ist mit dem vakanten Platz in der Sportkommission? (Seit 2 Jahren oder mehr)

:)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5219
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 11.04.19 @ 12:55

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Ich verstehe einfach nicht, wie man mit solch unkoordinierter Kacke selber Unruhe im Verein stiften kann.

Aber eben, der FCZ und Kommunikation... das können die einfach nicht. Wenn man böse ist und den Canepas den sportlichen Sachverstand absprechen will, ok. Aber immerhin was interne und externe Kommunikation angeht muss man von zwei (!) gestandenen Wirtschaftsprofis wie Heliane und Cillo einfach mehr erwarten können...


Was machen denn eigentlich Süha Demokan und Finn Sulzer??


Wer zur Hölle ist Finn Sulzer?! :D

Ach der Chef Kommunikation... jaaa der war heute vermutlich noch an der ZHAW, die letzten Vorlesungen in "Communications" standen an...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12736
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Krönu » 11.04.19 @ 13:26

Bin aber schon froh, hat man die Meldung nicht vor 10 Tagen rausgegeben... Remember Da Costa.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5947
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Jea » 11.04.19 @ 14:18

mal wieder scheiss kommunikation! unglaublich... ich versteh sowas einfach nicht und ja ich versteh auch nicht, wie man so GAR NICHTS aus vergangenen Tagen lernen kann.

oder gehts uns zu gut? (achtung ironie) muss man wieder alles ein wenig spannender machen, unruhe stifen, ins eigene bein schiessen?
oder schaut man zuviel über die Gleise und versucht, denen ein bisschen Ruhe zu gönnen??

ich hoffe einfach, dass irgendein grosser, unglaublich genialer plan dahinter steckt... (mag aber noch nicht so wirklich daran glauben...)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 745 Gäste