Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12736
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Krönu » 11.04.19 @ 11:36

Luke hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://mobile.twitter.com/fc_zuerich/status/1116265145423081472

Malouda weiss anscheinend nichts davon...

(Man beachte seinen Kommentar)


Fortsetzung folgt ...
... was geht denn jetzt schon wieder ab im FCZ? Chaostage?


Was hat er denn geschrieben? Komme nicht auf Twitter
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Pyle » 11.04.19 @ 11:37

Habe mich gefragt, warum alle Malouda als Stürmertrainer forderten. Der Typ war noch nie Trainer und schwebt in anderen Sphären als bei einem unbedeutenden Schweizer Mittelfeldklub. Cillo hat das wohl gemerkt, sich mehr erhofft und ihn entlassen, wenn von gegeneisitigem Einvernehmen die Rede ist.
Mässi für nüt.

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 11
Registriert: 20.02.19 @ 15:22

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Panda » 11.04.19 @ 11:44

Krönu hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://mobile.twitter.com/fc_zuerich/status/1116265145423081472

Malouda weiss anscheinend nichts davon...

(Man beachte seinen Kommentar)


Fortsetzung folgt ...
... was geht denn jetzt schon wieder ab im FCZ? Chaostage?


Was hat er denn geschrieben? Komme nicht auf Twitter

Er schrieb:

really I didn’t know that..??
11:06 11.April
93. Minute, Züri isch Meischter!
Filipescu, da bäng!
Ich bin für immer en Fan vo dem Rumän.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5219
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 11.04.19 @ 11:49

Tja, die Kommunikation war noch nie eine Stärke beim FCZ...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zurigo » 11.04.19 @ 11:54

Schön, dass man sich zuerst auf eine Zusammenarbeit einigt und danach schaut, ob die vorgesehenen Projekte/Aufgaben für beide Parteien zeitlich bewerkstelligt werden können...

Ohne Worte...

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4463
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 11.04.19 @ 12:08

Cuk hat geschrieben:Alex Meyer hat genug von St. Pauli und wird wieder frei.
Laut seiner Aussage wird da zu lasch trainiert!


Dann kommt er sicher zum FCZ ;)
Unsere Spieler sind alle Konditions-Wunder und darum gewinnen wir auch so viele Spiele in den letzten Minuten

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.04.19 @ 12:22

Letzte Woche sagte Bickel noch im FCZ herrsche keine Unruhe, es herrsche Ruhe und Stabilität im Verein. Naja einen gerade noch soo guten Transfer entlassen ohne dass dieser was davon weiss... speziell, habe das Gefühl hinter den Kulissen rumort es gewaltig, Magnins Job war wohl auch schon sicherer.

Na gut beide Stürmertrainer weg, schlechter werden wir sicher nicht
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Fczbabo, Gian, hubi.muench, itapalam, spitzkicker, Vapor, Wini, Zürcherflyer und 803 Gäste