Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12723
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League

Beitragvon Krönu » 11.04.19 @ 11:23

Bartholomeus hat geschrieben:Ich musste so hart lachen, als ich das mit dem Headhunter gelesen habe. Der Headhunter hatte sicher enorm grossen Aufwand, bis er Forte gefunden hat. Und hat wahrscheinlich ein ordentliches Honorar dafür kassiert. Passt aber zu GCN, wo man ohne zu arbeiten gutes Geld verdienen kann. So wie Ex-CEO Huber: was hat der eigentlich für seine 200k im Jahr geleistet?

- Ferien buchen in der Karibik
- Die Anrufe von Erich Vogel blocken
- Ein neues Programm installieren, wo mega geil sein soll. Es gäbe das Programm sogar als Desktop, auf dem Täblet uuuuund als Äpp (!) (ab S. 11)
https://www.gcz.ch/fileadmin/user_uploa ... 18_web.pdf
Auch geil das Bild, wo der Bollendorf (sieht aus wie ein Oberhopper, mit hinderengeschläckten Haaren und Marco Polo Pullover) gerade daran ist "Datensätz in den Compi einzuspeisen". Wahrscheinlich hat ihm später das Programm auch den Holzhacker Körperklaus vorgeschlagen...

Da muss ich unweigerlich an Little Britain denken:

Bild
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 11.04.19 @ 12:44

Krönu hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Ich musste so hart lachen, als ich das mit dem Headhunter gelesen habe. Der Headhunter hatte sicher enorm grossen Aufwand, bis er Forte gefunden hat. Und hat wahrscheinlich ein ordentliches Honorar dafür kassiert. Passt aber zu GCN, wo man ohne zu arbeiten gutes Geld verdienen kann. So wie Ex-CEO Huber: was hat der eigentlich für seine 200k im Jahr geleistet?

- Ferien buchen in der Karibik
- Die Anrufe von Erich Vogel blocken
- Ein neues Programm installieren, wo mega geil sein soll. Es gäbe das Programm sogar als Desktop, auf dem Täblet uuuuund als Äpp (!) (ab S. 11)
https://www.gcz.ch/fileadmin/user_uploa ... 18_web.pdf
Auch geil das Bild, wo der Bollendorf (sieht aus wie ein Oberhopper, mit hinderengeschläckten Haaren und Marco Polo Pullover) gerade daran ist "Datensätz in den Compi einzuspeisen". Wahrscheinlich hat ihm später das Programm auch den Holzhacker Körperklaus vorgeschlagen...

Da muss ich unweigerlich an Little Britain denken:

Bild




Du meinst den Oberhopper Bollendorf, der zusammen mit Ex Hopper und Spielervermittler Malenovic kräftig für das FCZ Museum gespendet hat? ;-)

https://www.fcz.ch/media/__sized__/imag ... 900-95.JPG
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12723
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League

Beitragvon Krönu » 11.04.19 @ 13:22

camelos hat geschrieben:Du meinst den Oberhopper Bollendorf, der zusammen mit Ex Hopper und Spielervermittler Malenovic kräftig für das FCZ Museum gespendet hat? ;-)

https://www.fcz.ch/media/__sized__/imag ... 900-95.JPG


Kenne den Typen überhaupt nicht :-) Hat er einen Bezug zum FCZ?

Aber merci für die Spende!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Super League

Beitragvon Artemos » 11.04.19 @ 15:49

Da das FCZ Museum in ferner Zukunft der einzige Ort sein wird, wo sich überhaupt noch irgendwer an die Hoppers erinnern kann, verstehe ich diese Spende durchaus.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3968
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Mr Mike » 11.04.19 @ 16:02

Artemos hat geschrieben:Da das FCZ Museum in ferner Zukunft der einzige Ort sein wird, wo sich überhaupt noch irgendwer an die Hoppers erinnern kann, verstehe ich diese Spende durchaus.



Haha, der war gut :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 12.04.19 @ 11:27

Boris Smiljabitch biedert sich in der Zeitung der Bildungsfernen GC an:

Das Problem war, dass Forte im 2013 wenige Stunden vor seinem Abgang zu YB noch posaunte: «Ich bin der Hirte, der schaut, dass alle Schafe dabeibleiben und keines verloren geht.» Sie haben wenigstens nicht derart unglückliche Aussagen getätigt.
Doch, doch, ich habe leider auch einmal ungeschickt kommuniziert.

Was haben Sie gesagt?
Als wir mit dem FC Basel in Belgrad ein Geisterspiel austragen mussten, hat mich ein Reporter gefragt, wie schlimm es sei, vor leeren Rängen zu spielen. Ich habe geantwortet: «Das bin ich mich gewohnt, ich spielte jahrelang bei GC!» Ich war ein Vollidiot, war mir über die Konsequenzen nicht bewusst: Ich habe damit die treuen Fans im Fan-Block beleidigt. Dabei sollte diese Speerspitze denjenigen GC-Fans gelten, die zu Hause bleiben.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 12.04.19 @ 15:00

Schade, gibt es solche Hassfiguren wie Smiljanic nicht mehr. Unvergessen, seine Provokationen gegen uns, vor allem noch vor seinem Wechsel nach Basel. Ein Inbegriff des Hoppers, fast wie Rekordmeister-Ricci.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 393 Gäste

cron