Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.04.19 @ 10:50

fczlol hat geschrieben:Wie ich von einer Quelle vernommen habe trainiert Kempter nicht mal mehr mit der u21. Weiss da jemand mehr?


@fczlol: Konnte folgendes in Erfahrung bringen: Er trainiert immer noch mit der U21 aber auch zeitweise noch in der Schulthess. Ein möglicher erster Kurzeinsatz mit der U21 rückt auf alle Fälle näher.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fischbach » 11.04.19 @ 10:59

Das mit Malouda war auch eine sehr kurze Geschichte:

Der FC Zürich und Florent Malouda haben in gegenseitigem Einvernehmen beschlossen, die kürzlich begonnene Zusammenarbeit zu beenden. Es hat sich herausgestellt, dass die verschiedenen Projekte, in welchen Florent Malouda weiterhin engagiert ist, zeitlich nicht mit den vom FCZ vorgesehenen Aufgaben kompatibel sind.

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/fcz-und-malouda-beenden-zusammenarbeit/

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon 1896_ » 11.04.19 @ 11:04

fischbach hat geschrieben:Das mit Malouda war auch eine sehr kurze Geschichte:

Der FC Zürich und Florent Malouda haben in gegenseitigem Einvernehmen beschlossen, die kürzlich begonnene Zusammenarbeit zu beenden. Es hat sich herausgestellt, dass die verschiedenen Projekte, in welchen Florent Malouda weiterhin engagiert ist, zeitlich nicht mit den vom FCZ vorgesehenen Aufgaben kompatibel sind.

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/fcz-und-malouda-beenden-zusammenarbeit/


Rumort es da im Hintergrund oder waren es zwei blöde Zufälle (Forte neuer GC Trainer / Schnellschuss bei Malouda)?
Finde es ein bisschen ein komisches Vorgehen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 11.04.19 @ 11:10

1896_ hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Das mit Malouda war auch eine sehr kurze Geschichte:

Der FC Zürich und Florent Malouda haben in gegenseitigem Einvernehmen beschlossen, die kürzlich begonnene Zusammenarbeit zu beenden. Es hat sich herausgestellt, dass die verschiedenen Projekte, in welchen Florent Malouda weiterhin engagiert ist, zeitlich nicht mit den vom FCZ vorgesehenen Aufgaben kompatibel sind.

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/fcz-und-malouda-beenden-zusammenarbeit/


Rumort es da im Hintergrund oder waren es zwei blöde Zufälle (Forte neuer GC Trainer / Schnellschuss bei Malouda)?
Finde es ein bisschen ein komisches Vorgehen.


Oder wieder einmal eine kleine Blendgranate, auf die Cillo da eingegangen ist. Kennt man doch schon etwas bei ihm. Taucht mal ein grosser Name auf ist unser Präsi doch immer gleich Feuer und Flamme (Malouda, Hyypiä und Kerzhakov kommen mir da so in den Sinn...).
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Colo » 11.04.19 @ 11:21

Sektor D hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Das mit Malouda war auch eine sehr kurze Geschichte:

Der FC Zürich und Florent Malouda haben in gegenseitigem Einvernehmen beschlossen, die kürzlich begonnene Zusammenarbeit zu beenden. Es hat sich herausgestellt, dass die verschiedenen Projekte, in welchen Florent Malouda weiterhin engagiert ist, zeitlich nicht mit den vom FCZ vorgesehenen Aufgaben kompatibel sind.

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/fcz-und-malouda-beenden-zusammenarbeit/


Rumort es da im Hintergrund oder waren es zwei blöde Zufälle (Forte neuer GC Trainer / Schnellschuss bei Malouda)?
Finde es ein bisschen ein komisches Vorgehen.


Oder wieder einmal eine kleine Blendgranate, auf die Cillo da eingegangen ist. Kennt man doch schon etwas bei ihm. Taucht mal ein grosser Name auf ist unser Präsi doch immer gleich Feuer und Flamme (Malouda, Hyypiä und Kerzhakov kommen mir da so in den Sinn...).


Obwohl Kerzhakov fand ich gut, so einer würde uns gut tun!
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Cuk
Beiträge: 1382
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Cuk » 11.04.19 @ 11:29

Alex Meyer hat genug von St. Pauli und wird wieder frei.
Laut seiner Aussage wird da zu lasch trainiert!

Ich wollte den schon letztes Jahr hier sehen, jetzt ist auch hoffentlich dem letzten klar geworden, das wir Offensiv massiv zu wenig Wasserverdrängung haben.
Wenn wir Kerzhakov bezahlen konnten, dann reichts sicher auch für einen Fussballgott.

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Luke » 11.04.19 @ 11:35

Kiyomasu hat geschrieben:https://mobile.twitter.com/fc_zuerich/status/1116265145423081472

Malouda weiss anscheinend nichts davon...

(Man beachte seinen Kommentar)


Fortsetzung folgt ...
... was geht denn jetzt schon wieder ab im FCZ? Chaostage?
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, antidote, Djuric14, fc tsüüri, Google [Bot], SO für ZH, Ujfalushi, vergani, Yekini_RIP, Zürirulez und 683 Gäste