Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2695
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon pluto » 10.04.19 @ 23:20

zuerchergoalie hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Danke für nichts. Vielleicht nimmt er den ewigen Gleiswechsler Taini auch noch mit, der ist auch ein Forte-Spezi. Hoffe aber, er holt nicht irgendwelche befreundeten Spieler (Winter!) zu den Hoppers ... Chieffo ist, glaube ich, beim FC Luzern unter Vertrag.


Also ich müsste mich schon brutal in Winter getäuscht haben, wenn der nach Niederhasli geht.. Der wird nicht dorthin wechseln und soll ja bei uns auch einen neuen Vertrag erhalten.


Aber Hallo!!
Adi Winter ist (und bleibt!!) FCZler!!!

Er ist zwar noch nicht lange bei uns, dies aber nur weil es sich vorher nie ergeben hat.

Quelle: Er selber in Interviews


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 11.04.19 @ 7:00

Auf der Suche nach einer Leaderfigur sollte man sich unbedingt um Pirmin Schwegler bemühen. Der wäre im Sommer sogar ablösefrei, sollte Hannover absteigen.

https://www.transfermarkt.ch/-bdquo-bil ... ews/331680
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 11.04.19 @ 7:02

pluto hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Danke für nichts. Vielleicht nimmt er den ewigen Gleiswechsler Taini auch noch mit, der ist auch ein Forte-Spezi. Hoffe aber, er holt nicht irgendwelche befreundeten Spieler (Winter!) zu den Hoppers ... Chieffo ist, glaube ich, beim FC Luzern unter Vertrag.


Also ich müsste mich schon brutal in Winter getäuscht haben, wenn der nach Niederhasli geht.. Der wird nicht dorthin wechseln und soll ja bei uns auch einen neuen Vertrag erhalten.


Aber Hallo!!
Adi Winter ist (und bleibt!!) FCZler!!!

Er ist zwar noch nicht lange bei uns, dies aber nur weil es sich vorher nie ergeben hat.

Quelle: Er selber in Interviews


Bei Winter sehe ich auch keine Gefahr. Wenn sehe ich "Gefahr" bei Cavusevic... :-)
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 11.04.19 @ 7:03

Wie ich von einer Quelle vernommen habe trainiert Kempter nicht mal mehr mit der u21. Weiss da jemand mehr?
FCZ

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Pyle » 11.04.19 @ 8:42

Ich weiss, dass wir uns theoretisch bei Winter keine Sorgen machen müssen, war und ist seit klein auf FCZ‘ler. Und Forte wollte ihn schon beim ersten GCN-Intermezzo erfolglos nach Niederhasli holen. Er soll trotzdem nicht auf die Idee kommen :-)

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Ostler » 11.04.19 @ 8:53

Pyle hat geschrieben:Ich weiss, dass wir uns theoretisch bei Winter keine Sorgen machen müssen, war und ist seit klein auf FCZ‘ler. Und Forte wollte ihn schon beim ersten GCN-Intermezzo erfolglos nach Niederhasli holen. Er soll trotzdem nicht auf die Idee kommen :-)


Keine Sorge. Bis Adi wieder fit ist, ist Forte schon längst nicht mehr Trainer bei den Insekten.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3958
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 11.04.19 @ 10:09

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ok....fehlt nur noch Chieffo dann sind alle wieder am richtigen Ort.
Dann lieber mit Ludo absteigen als je wieder Forte und Chieffo bei uns, merci



Lustig, war mein FB Post vor drei Jahren als Forte unser Trainer wurde: "Lieber Abstieg als Forte als Trainer". Musste dann mit beidem leben... hehehe
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker und 623 Gäste