Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
riot666
Döner-petzer

Re: Super League

Beitragvon riot666 » 09.04.19 @ 10:44

Shorunmu hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben: befürchte wirklich, dass der Dampfplauderi mit diesem zusammen gewürfeltem Haufen noch die Kurve kriegt.
...
Gehe mal davon aus, dass Forte mit den Insekten absteigt.

ähm, was denn nun?

Das eine ist Angst, unbegründet, nichts fundiertes.

Das zweite klar gedacht und logisch interpretiert ;-)

somit gehe ich davon aus, dass ULF absteigt

Hehe, OK, ich gehe eben auch klar davon aus, dass es nicht mehr reicht.
Die Verpflichtung von Forte erhöht in meinen Augen allerdings die Chance, dass ein direkter Wiederaufstieg möglich ist.
Ich denke, dass GC nur vor die Hunde geht, wenn sie mehr als eine Saison in der ChL dümpeln. Ein Wiederaufstieg könnte hingegen eine heilsame Wirkung erzielen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Maisbueb

Beitragvon Maisbueb » 09.04.19 @ 11:08

Vieles wurde bereits hier im Forum angesprochen aber ich verstehe nicht wieso für viele Uli Forte die perfekte Lösung ist um ein Abstieg zu verhindern. Er holte bei seiner ersten Amtszeit bei den Hoppers gerade mal 2 Punkte in 7 Spiele und hatte nur Glück, dass Xamax die Lizenz verloren hat und Sion Punkte abgezogen wurden. Bei uns konnte er den Abstieg auch nicht verhindern.

Ich denke Forte wird den Turnaround nicht schaffen, da die Mannschaft m.M.n. einfach zu schlecht ist. Stipic konnte zwar etwas stabilisieren, democh das Kader ist einfach ein zusammengewürfelter Haufen.
Stiged ändli ab!

Pyle

Beitragvon Pyle » 09.04.19 @ 11:11

Entweder UFO schaffts in die Barrage und bleibt oben.
Oder irgendeinen Verein (Xamax, Lugano, Sion) verchlöpfts (wegen finanziellen Problemen, unlizenzierten Spielern, oder Schummeleien), sodass die Hoppers oben bleiben. Worst Case Szenario. Nee, theoretisch sollte es das gewesen sein. Die Truppe ist zu schwach, da würde auch ein Topmann nichts mehr ausrichten können.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 09.04.19 @ 11:11

Das Gute ist, der GC-Spuk in der SL könnte am 27. April nach einer Niederlage gegen Xamax (praktisch) vorbei sein. Vorher wird man in Basel und im Letzi gegen Thun noch Punkte liegenlassen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 09.04.19 @ 11:14

Auf einem der Transparente steht: "Du bisch GC nöd würdig."

Das ist irgendwie zu hoch für mich. Wie kann jemand nicht würdig für einen Scheisshaufen sein?

Forte und GC passen doch perfekt!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

1896_

Beitragvon 1896_ » 09.04.19 @ 11:20

Rietiker zum neuen Trainer: "Die Wahl für Forte war eindeutig. Wir haben vor 10 Tagen mit der Evaluation begonnen. Forte hat eine klare Aufgabe. Er muss GC in der Liga halten."

Wart jetzt mal kurz. Ganze 33 Tage war Stipic im Amt. Und bereits vor 10 Tagen hat man mit der Evaluation begonnen? Krass... Bis Stipic vermutlich realisiert hat, wo er gelandet ist, ist er bereits wieder weg.

Da fehlen einem wirklich die Worte. Stiiged ändli ab! Ihr händ nüt anders verdient!!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

xavier89

Beitragvon xavier89 » 09.04.19 @ 11:31

1896_ hat geschrieben:
Rietiker zum neuen Trainer: "Die Wahl für Forte war eindeutig. Wir haben vor 10 Tagen mit der Evaluation begonnen. Forte hat eine klare Aufgabe. Er muss GC in der Liga halten."

Wart jetzt mal kurz. Ganze 33 Tage war Stipic im Amt. Und bereits vor 10 Tagen hat man mit der Evaluation begonnen? Krass... Bis Stipic vermutlich realisiert hat, wo er gelandet ist, ist er bereits wieder weg.

Da fehlen einem wirklich die Worte. Stiiged ändli ab! Ihr händ nüt anders verdient!!

Auf Radio SRF3 hat Rietiker sogar gesagt, man hätte in Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Headhunter nach einem neuen Trainer gesucht.
Muahahhahah
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Zurück zu „Fussball allgemein“