Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kollegah

Re: Super League

Beitragvon Kollegah » 09.04.19 @ 10:03

Ich hoffe, dass die Hopper den Zubi nicht ins Boot holen. Der wäre einer für uns im Verwaltungsrat. Gefällt mir sehr, wie er die Spiele bei Teleclub analysiert und findet oft auch bezüglich dem FCZ die richtigen Worte.

Baumschullehrer

Beitragvon Baumschullehrer » 09.04.19 @ 10:05

Kollegah hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Hopper den Zubi nicht ins Boot holen. Der wäre einer für uns im Verwaltungsrat. Gefällt mir sehr, wie er die Spiele bei Teleclub analysiert und findet oft auch bezüglich dem FCZ die richtigen Worte.

Zuerst Gashi, jetzt Zubi..langsam kommt mir das Kotzen...

de Zubi hät en plastik...
i wett i hett es happy bett

Rosa Martini

Beitragvon Rosa Martini » 09.04.19 @ 10:17

Kollegah hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Hopper den Zubi nicht ins Boot holen. Der wäre einer für uns im Verwaltungsrat. Gefällt mir sehr, wie er die Spiele bei Teleclub analysiert und findet oft auch bezüglich dem FCZ die richtigen Worte.

wie bitte? du willst den Zubi bei uns im VR???

nur weil einer die Spiele einigermassen gut analysiert, ist er noch lange nicht als VR geeignet.

über den Charakter Zubi und seine Vergangenheit mag ich gar nichts sagen.
ich mag mich noch an Zeiten erinnern, als er die Heuschrecke auf der Brust trug und seinen Plastikschwanz im Castro/Dübendorf in den Ausgang führte. Pfui Teufel.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 09.04.19 @ 10:24

ja klar und dazu auch noch huggel, weil er diesen analyse-job auch immer so gut macht...säg mal hackt's???
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 09.04.19 @ 10:26

Den Uli Forte wünsche ich wirklich niemandem, ausser den Hoppers. Aber nicht jetzt... befürchte wirklich, dass der Dampfplauderi mit diesem zusammen gewürfeltem Haufen noch die Kurve kriegt.

Die Verpflichtung von Stipic war schon sehr fragwürdig und war noch ein nettes Ei von Anliker an den Club, hehehe.

Die Leistungen unter Stipic waren weiterhin nicht gut, immerhin konnte er die Defensive stabilisieren. Zum Ligaerhalt hätte es wohl nicht gereicht. Das waren kämpferische Willensleistungen, aber jedes mal waren sie das schlechtere Team. Das liegt aber wohl nicht an Stipic, GC hat ein wirkliches Kack-Team und ohne Basic fehlt der wichtigste Spieler.

Gehe mal davon aus, dass Forte mit den Insekten absteigt.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 09.04.19 @ 10:33

Shorunmu hat geschrieben: befürchte wirklich, dass der Dampfplauderi mit diesem zusammen gewürfeltem Haufen noch die Kurve kriegt.
...

ähm, was denn nun?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 09.04.19 @ 10:36

riot666 hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben: befürchte wirklich, dass der Dampfplauderi mit diesem zusammen gewürfeltem Haufen noch die Kurve kriegt.
...

ähm, was denn nun?

Das eine ist Angst, unbegründet, nichts fundiertes.

Das zweite klar gedacht und logisch interpretiert ;-)

somit gehe ich davon aus, dass ULF absteigt
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Zurück zu „Fussball allgemein“