FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon Züri Live » 06.04.19 @ 17:43

spitzkicker hat geschrieben:Dann kann man die Note 8 für Pa Modou auch gleich korrigierten. Sein Einwurf, der zum 0:2 führte, war nicht einfach schlecht ausgeführt, sondern schlampig und inakzeptabel für einen SL-Fussballer. Also ein Flop erster Güte.


Absolut einverstanden mit Letzterem. Diese Aktion gab für Pa Modou die Maximalminuszahl (Doppelminus) in der Bewertung. Aber das ändert halt nichts daran, dass ich bei keinem Spieler eine Note aufgrund einer einzelnen Aktion gebe, sei sie positiv oder negativ, sondern die ganze Einsatzzeit wird bewertet.


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon Züri Live » 06.04.19 @ 17:59

Ostler hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Mutige Taktik nicht belohnt / FCZ – FCB 0:2 ausführliche Analyse:
http://www.zuerilive.ch/2019/04/mutige- ... 2-analyse/


Geile Analyse, danke vielmals. Vor allem die erklärte, irreguläre Eckballvariante war spannend zu studieren.

Über die Match-Stats, reden wir aber jetzt besser nicht. Abgesehen von der Note 9 für Ceesay - die man ja noch diskutieren kann - irritiert es leicht, dass du Torchancen, Flanken und Vorlagen von Schönbi, Untersee und Odey gesehen hast ;)


So, jetzt sind die richtigen Zahlen drin. Grad noch rechtzeitig vor dem Derby. ;-)

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon starman » 08.04.19 @ 17:10

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Djuric14, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 488 Gäste