Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12739
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Krönu » 08.04.19 @ 17:03

-1
der nächste bitte...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Stogerman. » 08.04.19 @ 17:17

ELfussballversteher hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Ich werfe mal einen Namen in die Runde, bei welchem es sicher eine gewisse naturelle Abneigung geben wird: Shkelzen Gashi.
Der ist seit kurzem Vereinslos und hat in der MSL ordentlich abkassiert. So einen Vertrag wie dort wird er ausserhalb der USA wohl eher nicht mehr bekommen. Und so viel man weiss, wäre Gashi nicht abgeneigt in die Schweiz zurückzukehren. Obschon seine Vergangenheit nicht die schönste war, würde er uns sportlich gesehen bestimmt extrem weiterhelfen können, denn er bringt alles mit, was uns momentan fehlt: Mentale Stärke, Torgefährlichkeit, nicht verletzungsanfällig/körperlich robust und er ist eine Persönlichkeit.

Sollte es irgend eine Möglichkeit geben ihn zu verpflichten, müsste man unbedingt zuschlagen. Hätte nie gedacht, dass ich mal Gashi fordern werde..

+1
Bitte holen, eine vo eus.


:)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Porto » 08.04.19 @ 22:53

Gemäss Instagram erfährt Michi Frey mächtig Gegenwind in der Türkei, nicht mehr „King“ und „Zlatan“ sondern vermehrt „go home“. Hat die Agentur gewechselt, bin sicher, dass der im Sommer wieder wechselt.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon komalino » 08.04.19 @ 22:57

Porto hat geschrieben:Gemäss Instagram erfährt Michi Frey mächtig Gegenwind in der Türkei, nicht mehr „King“ und „Zlatan“ sondern vermehrt „go home“. Hat die Agentur gewechselt, bin sicher, dass der im Sommer wieder wechselt.

Und was hat das mit unserem Kader zu tun?
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Pyle » 08.04.19 @ 23:05

ELfussballversteher hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
Sollte es irgend eine Möglichkeit geben ihn zu verpflichten, müsste man unbedingt zuschlagen. Hätte nie gedacht, dass ich mal Gashi fordern werde..

+1
Bitte holen, eine vo eus.


In etwa so eine vo eus wie Oberlin oder „Jahrhunderttalent“ Mustafi. Never! Kann gerne nach Niederhasli wechseln.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 09.04.19 @ 7:19

Rüegg scheint in Frankfurt nach wie vor ein grosses Thema zu sein. Der Scout, welcher für den CH-Markt zuständig ist wurde schon öfters beim scouten von Rüegg erwischt. Ich würde es begrüssen wenn man als Ersatz Untersee fix übernehmen könnte. Denke, dass es mit ihm als RV gut kommen kann.

Als weitere Optionen würde ich diese Spieler genauer anschauen:

https://www.transfermarkt.ch/eli-dasa/l ... aison=2016 : Spielt in der Nationalmannschaft. Erfahrung in der EL. Fast 200 spiele in der höchsten Liga in Israel. Zudem haben wir sportlich mit Rikan und Texaira gute Erinnerungen an Spieler aus dieser Liga. Hat zudem einen auslaufenden Vertrag.

https://www.transfermarkt.ch/alexander- ... ler/147562 : Nationalspieler. Hat Erfahrung in der Schweiz. in einem guten Alter. Könnte passen.
FCZ

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.04.19 @ 8:02

fczlol hat geschrieben:Rüegg scheint in Frankfurt nach wie vor ein grosses Thema zu sein. Der Scout, welcher für den CH-Markt zuständig ist wurde schon öfters beim scouten von Rüegg erwischt. Ich würde es begrüssen wenn man als Ersatz Untersee fix übernehmen könnte. Denke, dass es mit ihm als RV gut kommen kann.

Als weitere Optionen würde ich diese Spieler genauer anschauen:

https://www.transfermarkt.ch/eli-dasa/l ... aison=2016 : Spielt in der Nationalmannschaft. Erfahrung in der EL. Fast 200 spiele in der höchsten Liga in Israel. Zudem haben wir sportlich mit Rikan und Texaira gute Erinnerungen an Spieler aus dieser Liga. Hat zudem einen auslaufenden Vertrag.

https://www.transfermarkt.ch/alexander- ... ler/147562 : Nationalspieler. Hat Erfahrung in der Schweiz. in einem guten Alter. Könnte passen.


@fczlol: Als Rüegg-Ersatz wäre ich mit Untersee zufrieden. Super wäre es wenn man dazu noch Janko verpflichten könnte. Ich bin der Meinung, dass wir schon genügend Legionäre haben und Janko ja aus unserer Academy stammt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, 18_FCZ_96, Fczbabo, Forza1896, johnny, Majestic-12 [Bot], schländrjan, Valderrama und 776 Gäste