FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon Deepblue » 08.04.19 @ 8:23

Ich will einfach nicht, dass YB bei uns den Meistertitel holt.
Fazit: 3 Punkte für uns.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon komalino » 08.04.19 @ 8:39

Deepblue hat geschrieben:Ich will einfach nicht, dass YB bei uns den Meistertitel holt.
Fazit: 3 Punkte für uns.

Es ist die einzige kleine Chance die wir haben,die Berner möchten den Titel im heimischen Stadion einfahren und opfern dafür den Sieg im Letzi.Spielerisch haben wir zur Zeit absolut nichts zu bestellen, da liegen Welten zwischen den beiden Teams.Trist!!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon Sandman » 10.04.19 @ 10:35



YB kann am Sonntag Meister werden, entsprechend sind einige Tausend Gästefans zu erwarten im Letzi. Wenns dumm läuft wird ein Auswärtsspiel wie gegen BMG.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon Victor Jara » 10.04.19 @ 11:05

Sandman hat geschrieben:


YB kann am Sonntag Meister werden, entsprechend sind einige Tausend Gästefans zu erwarten im Letzi. Wenns dumm läuft wird ein Auswärtsspiel wie gegen BMG.

Erst einmal das Spiel heute abend abwarten und dann das Basler Spiel gegen die Hoppers. Obwohl ich glaube, dass Koller im Herzen über eine Niederlage gegen Niederhasli eher froh sein wird und unter Umständen nicht mit aller Macht versuchen wird, "die letzte Chance" zu wahren.

Aber uns kann es egal sein. Modebienchen im Letzi hin oder her. Wir müssen nur für uns schauen, mutig spielen und den Punktgewinn anstreben. Sonst nichts, egal wieviele Verletzte wir haben!
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon Pyle » 10.04.19 @ 11:11

Krass, was aus YB wurde. Noch in den frühen Nullerjahren wurden YB-Fans in Bern ausgelacht, ihr Zuschauerschnitt war unter aller Sau. Auf der einen Seite beeindruckend, welche Euphorie in Bern entfacht wurde, auf der anderen Seite wird YB, der einstige Proletenverein und Loser-Verein (unserem FCZ nicht unähnlich anno domini) immer mehr zum neuen GC Basel der Schweiz.

Wäre schön, könnten wir den Bernern auf dem Weg zum Titel ein Bein stellen, glaube aber nicht dran.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6076
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon din Vater » 10.04.19 @ 15:23

Die FC Schweiz Fans gehen halt nun zum Krösus nach Bern, erkennt man auch an den schwindenden Zuschauerzahlen in Basel.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Danizsc, Google Adsense [Bot], nondafcz1, spitzkicker, yellow und 658 Gäste