FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 06.04.19 @ 16:04

Jetzt U21 mit Andereggen Sohm Dixon Omeragic dazu Kasai auf und Krasniqi der Bank. Verstehe wer will das mitAndereggen und Kasai, Krasniqi ect.....
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zhyrus
Beiträge: 14952
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Zhyrus » 06.04.19 @ 16:22

Yekini_RIP hat geschrieben:Jetzt U21 mit Andereggen Sohm Dixon Omeragic dazu, Kasai auf der Bank. Verstehe wer will das mit Andereggen und Kasai...

Magnin und sein Trainerteam. Die U21 hat sich dem Willen des ersten Teams zu beugen, v.a. vor diesem elementar wichtigen Derby.

Andereggen hatte in der kurzen Zeit gegen Basel ein paar ansprechende Aktionen (konnte den Ball gut ablegen). Das kann ich nicht verstehen, dass er heute nicht einmal auf der Bank ist. Die einzige Hoffnung ist, dass Kololli zurückkehrt (und Ceesay offensiv unterstützen, bzw. ersetzen kann). Kasai und Andereggen scheinen wirklich maximal als Notnägel zu dienen.

Hoffentlich ballern sie die U21 zum Sieg!

Der Bequemlichkeit halber:
http://www.el-pl.ch/de/Erste-Liga/Erste-Liga-Promotion/Spielbetrieb-Erste-Liga-Promotion.aspx/ln-/v-0/tg-3029196/

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Ostler » 06.04.19 @ 16:33

Kiyomasu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Jetzt U21 mit Andereggen Sohm Dixon Omeragic dazu, Kasai auf der Bank. Verstehe wer will das mit Andereggen und Kasai...

Magnin und sein Trainerteam. Die U21 hat sich dem Willen des ersten Teams zu beugen, v.a. vor diesem elementar wichtigen Derby.

Andereggen hatte in der kurzen Zeit gegen Basel ein paar ansprechende Aktionen (konnte den Ball gut ablegen). Das kann ich nicht verstehen, dass er heute nicht einmal auf der Bank ist. Die einzige Hoffnung ist, dass Kololli zurückkehrt (und Ceesay offensiv unterstützen, bzw. ersetzen kann). Kasai und Andereggen scheinen wirklich maximal als Notnägel zu dienen.

Hoffentlich ballern sie die U21 zum Sieg!


Kololli ist definitiv als verletzt gemeldet.

Rege mich gerade extremst auf. Kann verdammt noch mal nicht sein, dass die Priorität auf dem Ligaerhalt der U21 liegt, wenn die 1. Mannschaft momentan so dermassen am straucheln ist, dass nicht mal da der Ligaerhalt gesichert ist.

Verdammte Scheisse


Geht mir auch so. Es gäbe ja noch diesen einen Spieler, der auch schon den Stürmer gemacht hat, aber ich befürchte Magnin wird Schönbi wieder auf der Bank versauern lassen. Vielleicht darf sich ja Hadzikic als Angreifer versuchen..
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 06.04.19 @ 16:45

Binous wird wohl auf der Bank sein...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon komalino » 06.04.19 @ 17:01

Ostler hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Jetzt U21 mit Andereggen Sohm Dixon Omeragic dazu, Kasai auf der Bank. Verstehe wer will das mit Andereggen und Kasai...

Magnin und sein Trainerteam. Die U21 hat sich dem Willen des ersten Teams zu beugen, v.a. vor diesem elementar wichtigen Derby.

Andereggen hatte in der kurzen Zeit gegen Basel ein paar ansprechende Aktionen (konnte den Ball gut ablegen). Das kann ich nicht verstehen, dass er heute nicht einmal auf der Bank ist. Die einzige Hoffnung ist, dass Kololli zurückkehrt (und Ceesay offensiv unterstützen, bzw. ersetzen kann). Kasai und Andereggen scheinen wirklich maximal als Notnägel zu dienen.

Hoffentlich ballern sie die U21 zum Sieg!


Kololli ist definitiv als verletzt gemeldet.

Rege mich gerade extremst auf. Kann verdammt noch mal nicht sein, dass die Priorität auf dem Ligaerhalt der U21 liegt, wenn die 1. Mannschaft momentan so dermassen am straucheln ist, dass nicht mal da der Ligaerhalt gesichert ist.

Verdammte Scheisse


Geht mir auch so. Es gäbe ja noch diesen einen Spieler, der auch schon den Stürmer gemacht hat, aber ich befürchte Magnin wird Schönbi wieder auf der Bank versauern lassen. Vielleicht darf sich ja Hadzikic als Angreifer versuchen..


Scheinbar ist man sich beim FCZ der vorhandenen Gefahr nicht bewusst. Das hatten wir doch schon mal,“kann mir nicht vorstellen,dass der FCZ absteigt“.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 06.04.19 @ 17:36

Riesen Kisten von Seiler und Kasai zur 2-0 Führung!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon komalino » 06.04.19 @ 18:04

Yekini_RIP hat geschrieben:Riesen Kisten von Seiler und Kasai zur 2-0 Führung!

Schön haben die gewonnen,allerdings in der Defensive sind sie teilweise arg geschwommen.Hauptsache 3 Punkte!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, Dave, Funkateer, spitzkicker, stedtlerin, Vapor und 695 Gäste