Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Beitragvon Umluft » 04.04.19 @ 19:57

BlueWhite_TG hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie die Parkhaus Tarife sind wärend einem Fussballspiel? Hardau oder Letzipark.


Parkhaus Migros Albisriederplatz?
https://parkingzuerich.ch/parkhaeuser/a ... ea6bf2b807


BlueWhite_TG
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.19 @ 13:42

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Beitragvon BlueWhite_TG » 04.04.19 @ 20:04

Umluft hat geschrieben:
BlueWhite_TG hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie die Parkhaus Tarife sind wärend einem Fussballspiel? Hardau oder Letzipark.


Parkhaus Migros Albisriederplatz?
https://parkingzuerich.ch/parkhaeuser/a ... ea6bf2b807


Steht schon mal nichts von Event Pauschale. Danke für deinen Tipp!

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Beitragvon Stogerman. » 04.04.19 @ 23:23

s'Efeu hat geschrieben:
BlueWhite_TG hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie die Parkhaus Tarife sind wärend einem Fussballspiel? Hardau oder Letzipark.


Hardau kostet 20.- bei Fussballspielen und sonstigen Anlässen im Letzigrund:
https://www.20min.ch/schweiz/zuerich/st ... t-11681993

Ob das beim Letzipark auch so ist, weiss ich nicht.


Letzipark hat, jedenfalls wenn ich da parkiere, jeweils die normalen Preise die man online findet
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 701
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Beitragvon Jure Jerković » 04.04.19 @ 23:27

Julian hat geschrieben:Finde es gewagt dass wir hier vom „Todesstoss fürs Pack“ sprechen. Wir sollten selber aufpassen dass wir nicht einen Punktverlust einfahren und uns nur auf uns konzentrieren. Die Leistungen in den vergangenen Spielen war unterirdisch und wohl auf gleichen Niveau wie dem Pack. Genau gleich wie sie, schiessen wir kaum mehr Tore. Wir müssen von Beginn weg bereit sein, die werden von der ersten Minute Vollgas geben, nur werden sie es nicht bis zum Schluss durchziehen und genau da ist unsere Chance.

Sollen sich zusammenreissen und das Derby gewinnen.


Samstag wird für beide Teams absolut richtungsweisend sein. Kann mich nicht erinnern, wann ein Derby in den letzten Jahren mal so wichtig war. Eine weitere Niederlage von uns wäre genau so katastrophal wie für GCN. Wir müssen ganz einfach kompakter stehen, ein so desaströser Start wie gegen die Bisler ist zu vermeiden. Dumm nur, dass wir zurzeit in keinem Mannschaftsteil stabil auftreten. Das ist eindeutig Magnin mit seinen wechselnden Ideen und Systemen geschuldet.
Trotzdem: dieses Spiel muss mit allen Mitteln gewonnen werden! Ausnahmsweise trotz Auswärtsspiel am Samstag alle in den Letzi!
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Beitragvon JohnyJLucky » 05.04.19 @ 12:36

BlueWhite_TG hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:
BlueWhite_TG hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie die Parkhaus Tarife sind wärend einem Fussballspiel? Hardau oder Letzipark.


Hardau kostet 20.- bei Fussballspielen und sonstigen Anlässen im Letzigrund:
https://www.20min.ch/schweiz/zuerich/st ... t-11681993

Ob das beim Letzipark auch so ist, weiss ich nicht.



Ok, danke dir.


wir parkieren immer in der hardau und bezahlen eigentlich immer den normaltarif.
gegen basel wieder mal 20 högger blechen müssen. aber das passiert selten. das letzte mal war vor 1 jahr oder so... ich weiss nicht wie die entscheiden und auf was ihre entscheidung beruht. aber am letzten derby zahlten wir den normaltarif.

wenn du meine persönliche meinung dazu lesen willst, irgendwo in den tiefen des Hass-Thread habe ich mich sicherlich zu genüge darüber aufgeregt. ;)
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3948
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Beitragvon Shorunmu » 05.04.19 @ 13:18

Eigentlich erwarte ich nichts anderes als einen Sieg der unsrigen. Das Team der Hoppers ist wirklich schlecht und die ersten drei Derbys wurden souverän gewonnen.

Für mich stellt sich nur folgende Frage: ist GC im "scheisse, wir dürfen ja nicht mehr verlieren"- oder im "wir haben keine chance mehr, also packen wir sie"-modus.

Wenn das erstere eintrifft, gewinnen wir, wenn die zweite Variante eintrifft, dann gewinnen sie. Wer mit Mut gegen uns Antritt hat eigentlich schon gewonnen. Nur Kriens wurde schlecht belohnt, hätten es aber verdient gehabt.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Beitragvon 1896_ » 05.04.19 @ 13:23

Shorunmu hat geschrieben:Eigentlich erwarte ich nichts anderes als einen Sieg der unsrigen. Das Team der Hoppers ist wirklich schlecht und die ersten drei Derbys wurden souverän gewonnen.

Für mich stellt sich nur folgende Frage: ist GC im "scheisse, wir dürfen ja nicht mehr verlieren"- oder im "wir haben keine chance mehr, also packen wir sie"-modus.

Wenn das erstere eintrifft, gewinnen wir, wenn die zweite Variante eintrifft, dann gewinnen sie. Wer mit Mut gegen uns Antritt hat eigentlich schon gewonnen. Nur Kriens wurde schlecht belohnt, hätten es aber verdient gehabt.


Sind wir in der aktuellen Verfassung wirklich besser? Ich bezweifle es ganz stark, sorry..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Danizsc, nondafcz1, spitzkicker, Sveerin, yellow und 616 Gäste