Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 04.04.19 @ 16:10

bluesoul hat geschrieben:Als Doppelsechs Bangura und Sertic.


Brecher;
Rüegg, Maxsö, M. Kryeziu, Pa Modou;
Bangura, Sertic;
Schönbi, Marchesano, Kololli;
Andereggen.

Optional:

Brecher;
Rüegg, Maxsö, M. Kryeziu, Pa Modou;
Bangura, Sertic;
Khelifi, Schönbi, Kololli;
Andereggen.



Sind denn Kololli und Marchesano überhaupt wieder fit?


+1 für diese Aufstellung!! (wenn Marchesano wieder 100% fit ist, die obere)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Beitragvon yellow » 04.04.19 @ 17:18

Wichtig scheint zu sein, dass die GC-Spieler von Anfang voll gehen müssen. Ein langes Abtasten mit Ballgeschiebe kann also nicht in unserem Interesse sein. Blind dürfen wir natürlich auch nicht nach vorne rennen, denn in Rückstand sollten wir auf gar keinen Fall geraten.
Die Medien haben GCN zwar in den letzten beiden Spielen eine Leistungssteigerung zugesprochen. Es wurde aber auch betont, dass fast die ganze Mannschaft nach ca. 60 Minuten platt war und nur noch hinten reinstand und dank Lindner und der Ineffizienz der gegnerischen Spieler zwei Unentschieden über die Zeit retten konnte.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

BlueWhite_TG
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.19 @ 13:42

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Beitragvon BlueWhite_TG » 04.04.19 @ 18:45

Kann mir jemand sagen wie die Parkhaus Tarife sind wärend einem Fussballspiel? Hardau oder Letzipark.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Beitragvon Julian » 04.04.19 @ 18:54

Finde es gewagt dass wir hier vom „Todesstoss fürs Pack“ sprechen. Wir sollten selber aufpassen dass wir nicht einen Punktverlust einfahren und uns nur auf uns konzentrieren. Die Leistungen in den vergangenen Spielen war unterirdisch und wohl auf gleichen Niveau wie dem Pack. Genau gleich wie sie, schiessen wir kaum mehr Tore. Wir müssen von Beginn weg bereit sein, die werden von der ersten Minute Vollgas geben, nur werden sie es nicht bis zum Schluss durchziehen und genau da ist unsere Chance.

Sollen sich zusammenreissen und das Derby gewinnen.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Beitragvon Brolin » 04.04.19 @ 19:25

Was wir brauchen, sind 1 (besser 2) schnelle Tore, dann kommts gut. Falls der FCZ in der 70' führt, noch besser (kontern ist zwar überhaupt keine Stärke des jetzigen Anzugs, doch mit einem dann eingewechselten Cheesay und Bällen in die Tiefe könnte es klappen. Wenn wir (früh) in Rückstand gehen sehe ich ein schlechtes Ende fast vorprogrammiert.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3933
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Beitragvon s'Efeu » 04.04.19 @ 19:48

BlueWhite_TG hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie die Parkhaus Tarife sind wärend einem Fussballspiel? Hardau oder Letzipark.


Hardau kostet 20.- bei Fussballspielen und sonstigen Anlässen im Letzigrund:
https://www.20min.ch/schweiz/zuerich/st ... t-11681993

Ob das beim Letzipark auch so ist, weiss ich nicht.

BlueWhite_TG
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.19 @ 13:42

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Beitragvon BlueWhite_TG » 04.04.19 @ 19:54

s'Efeu hat geschrieben:
BlueWhite_TG hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie die Parkhaus Tarife sind wärend einem Fussballspiel? Hardau oder Letzipark.


Hardau kostet 20.- bei Fussballspielen und sonstigen Anlässen im Letzigrund:
https://www.20min.ch/schweiz/zuerich/st ... t-11681993

Ob das beim Letzipark auch so ist, weiss ich nicht.



Ok, danke dir.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 574 Gäste